|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 550)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Wie war da? 37 Stunden reichen? Pustekuchen.
Hab gedacht, regelste fix noch nen paar Dinge und nach 39 Stunden ohne bubu machen dann der nächste Einsatz. Jetzt hab ich bald 45 Stunden voll und werd ganz schnell ins Bettchen gehen :D |
|
|
| darkstar |
| solangs noch zum posten reicht ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Wer braucht schon Schlaf? :D.
Na gut, einige Stündchen waren dann doch nötig.. ;) |
|
|
| nz-fan |
Müüüüüüüde und gehe nun ins Bett :D
Gute Nacht! :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Müüüüüüüde und gehe nun ins Bett :D
|
+1
n8 |
|
|
| vandit_freak |
| So ein Scheisstag. Es wird echt Zeit, dass ich aufwache und alles ist anders... :rolleyes: |
|
|
| schlauf |
Heizung von Joghurtresten befreien :whip: :whip:
Zur Erklärung: Joghurt aus Kühlschrank genommen ... feinmotorische Insuffienz ... Fuss reflexartig ausgestreckt, um Fall zu bremsen ... vertikale Beschleunigung verlustfrei in horizontale Bewegungsenergie konvertiert ... ein relativ scharfkantiger Heizkörper am Ende der Flugstrecke ... PFLATSCH!
Time to shutdown! |
|
|
| vandit_freak |
Trauer, Schmerz, Wut, Hass...
Wenn mein Leben ein Film ist, dann ist genau jetzt der Punkt, wo aus mir der Superschurke wird, weil der Schmerz mich zerfrisst. Hoffentlich bin ich, wenn ich morgen aufwache wieder ein Mensch. :eyespop: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Trauer, Schmerz, Wut, Hass...
Wenn mein Leben ein Film ist, dann ist genau jetzt der Punkt, wo aus mir der Superschurke wird, weil der Schmerz mich zerfrisst. Hoffentlich bin ich, wenn ich morgen aufwache wieder ein Mensch. :eyespop: |
Oh was ist passiert??
@ Schlauf........ :haha: :haha: :haha: :haha: schön geschrieben
So gleich mal Behördengänge erledigen......... :rolleyes: Lust gleich 0 |
|
|
| vandit_freak |
| Heute ist es zum Glück nicht mehr ganz so dramatisch. Scheine als Mensch wieder aufgewacht zu sein ;) |
|
|
| McP68 |
Tolle Sache. Mein Bruder zusammen mit einem Kollegen feiert heute sein 2. Release.
"Universal" hat sogar heute angerufen. Die wollen sie auf ner Compilation. :eyespop: Releases auf Downloadplatformen folgen! |
|
|
| Kasperhauser |
| So, mach gerad mal Küche sauber. Die sah aus...omg |
|
|
|
|