| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Sicher, aber nachdem dir der erste reingefahren ist und du danach dein Knie erstmal verarzten lassen konntest, wirste da vielleicht auch so denken ;).
Bin zwar zig mal hingefallen :D, aber war geil. |
Wenn du nächstes mal in die Halle fährst, einfach mal bescheid sagen, wenn es zeitlich reinpasst bin ich mit von der Party. Und Klamotten/Material techn. hab ich zurzeit einen spitzen Dealer an der Hand. Verwalte zur zeit seine Ebay Auktionen und da gehen Top-teile ab Sonntag bei Ebay an den Start.:toocool: |
|
|