|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 580)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| sag mal Nikki Novi, diese Woche gibt es noch Lost oder??? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja für ne ungültige Wahl vor 18.00 aufstehen? :nervous: |
Wahlen sind doch eh Sonntags, gehst du dann da nicht gerade erst ins Bett? :confused:
| quote: | Originally posted by Rockabye
sag mal Nikki Novi, diese Woche gibt es noch Lost oder??? |
Jo, danach gibts Pause bis 24. April |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jo, danach gibts Pause bis 24. April |
:eek: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
solange mir das niemand so erklären kann, dass es auch verständlich ist (und vor allem 6 jahre lang im hirn bleibt) kann ich leider auch nicht das richtige tun. |
also meine taktik ist, lieber hingehen und irgendwas wählen, was sowieso null chance hat.
Biertrinkerpartei oder so.
Dann hab ich wenigstens dafür gesorgt, dass diejenigen meine stimme nicht bekommen, die sie nicht haben solln.
Stell dir mal vor, in Brandenburg würde kaum wer zur Wahl gehen, weil alle resignieren. So und dann gehen ein hand voll rechstradikaler trottel die NPD wählen. :nervous:
Dazu bedarf es keiner höheren Mathematik um zu erkennen was dann passieren würde. :nervous:
Dann lieber die Stimme für irgend einen Unsinn "verschwenden".
Gibt ja auch noch sowas wie Rentnerpartei und so. |
|
|
| Ghazala |
Ich bräuchte mal kurz Hife: Kennt jemand von Euch zufällig ein Tool bei dem ich einstellen kann dass mehere Tabs bzw. Fenster von/im IE/Firefox automatisch nach einer bestimmten Zeit wechseln/rotieren?
Haben im Büro einen großen TFT... darauf sollen die Fenster halt swichten... u.A. für Serverstatusbericht, Bestellungen, aktuell zugeteilte Calls, etc. |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Sachen packen und gleich nach Berlin fahren :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Sachen packen und gleich nach Berlin fahren :) |
viel spass
:tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also meine taktik ist, lieber hingehen und irgendwas wählen, was sowieso null chance hat.
Biertrinkerpartei oder so.
Dann hab ich wenigstens dafür gesorgt, dass diejenigen meine stimme nicht bekommen, die sie nicht haben solln.
Stell dir mal vor, in Brandenburg würde kaum wer zur Wahl gehen, weil alle resignieren. So und dann gehen ein hand voll rechstradikaler trottel die NPD wählen. :nervous:
Dazu bedarf es keiner höheren Mathematik um zu erkennen was dann passieren würde. :nervous:
Dann lieber die Stimme für irgend einen Unsinn "verschwenden".
Gibt ja auch noch sowas wie Rentnerpartei und so. |
ja auch hier bin ich der meinung: klares zeichen, dass das system nicht funktioniert... *sigh*
und bevor mir jetzt einer dumm kommt: nein, ich hab auch keine besseren ideen. |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja auch hier bin ich der meinung: klares zeichen, dass das system nicht funktioniert... *sigh*
|
Wo soll denn das System "klar" nicht funktionieren bzw. "versagen"? Auch durch ständiges Wiederholen verstehe ich den angeblich offensichtlichen Mangel nicht. Eine präzise Ausführung wäre hilfreich, gern auch über PM. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schlauf
Wo soll denn das System "klar" nicht funktionieren bzw. "versagen"? Auch durch ständiges Wiederholen verstehe ich den angeblich offensichtlichen Mangel nicht. Eine präzise Ausführung wäre hilfreich, gern auch über PM. |
naja, der fehler ist einfach, dass du guten gewissens keine der optionen wählen kannst. und einfach hingehen und irgendwelchen aussenseitern eine stimme geben und / oder falsch zu wählen ist keine lösung dafür... |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja, der fehler ist einfach, dass du guten gewissens keine der optionen wählen kannst. und einfach hingehen und irgendwelchen aussenseitern eine stimme geben und / oder falsch zu wählen ist keine lösung dafür... |
Das ist kein Systemproblem, sondern dein persönliches Problem :) Klingt komisch, ist aber so. Wenn deine Interessen nicht adäquat vertreten werden, ist das kein Fehler der Parteien oder des Wahlsystems.
In einem Punkt stimme ich zu: stumpfe Protestwähler sind nicht viel besser als Nichtwähler. Jedoch kann es eigentlich nur eine Lösung geben: sich und seine Ideale persönlich einbringen. Ansonsten kann man sich hinterher mangels eigenen Engagements auch nicht beschweren: der politikverdrossene Nichtwähler geht im Pluralismus und seinem demokratischen Wahlsystem ohne viel Federlesens unter :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ich bräuchte mal kurz Hife: Kennt jemand von Euch zufällig ein Tool bei dem ich einstellen kann dass mehere Tabs bzw. Fenster von/im IE/Firefox automatisch nach einer bestimmten Zeit wechseln/rotieren?
Haben im Büro einen großen TFT... darauf sollen die Fenster halt swichten... u.A. für Serverstatusbericht, Bestellungen, aktuell zugeteilte Calls, etc. |
eine suche nach | quote: | | extension firefox reload tab |
ergab:
http://www.thexblog.de/?p=2785 |
|
|
|
|