|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 353)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| moin zusammen! |
|
|
| dj_macgyver |
auch das "passfoto"? :D
bekommst übrigens gleich 'ne pm von mir ;) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen :D
@ Sniffy
hmmmm ich bekommda nur bis März 07 Bilder zu sehen.........
@ Andi
ups Sorry ja hätte man hier auch machen können....... da ich aber eh auf Myspace am wuseln war passte das da gerade gut ......... |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
auch das "passfoto"? :D
bekommst übrigens gleich 'ne pm von mir ;) |
Sobalds das da ist, auch das.:gsmile:
Aber dann woller wir auch das aus Berlin sehen, Darkstar!:tongue3
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen :D
@ Sniffy
hmmmm ich bekommda nur bis März 07 Bilder zu sehen.........
|
Also, Ich bekomm alle zu sehen. Auch die von Kappl / Februar2007 |
|
|
| Iniii |
brrrrrrrrrrrrrrrr verdammt nochmal is das KALT draußen!!! :whip: die sonne scheint wie ne irre, aber das ändert auch nix dran, dass man fast erfriert :nervous:
und außerdem riechts total nach winter... :nervous: :toocool:
und ich krich grad nirgends ne anständige winterjacke... argh... :conf: |
|
|
| Cosmique |
hm in der sonne kann man doch hier ohne jacke rumlaufen  |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Sobalds das da ist, auch das.:gsmile:
Aber dann woller wir auch das aus Berlin sehen, Darkstar!:tongue3
Also, Ich bekomm alle zu sehen. Auch die von Kappl / Februar2007 |
die bilder lqaden ewig, komen aber nie... (und ich hock hier am leibnitz rechenzentrum...)
das foto bekomm nicht ich, sondern domis eltern... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
brrrrrrrrrrrrrrrr verdammt nochmal is das KALT draußen!!! :whip: die sonne scheint wie ne irre, aber das ändert auch nix dran, dass man fast erfriert :nervous:
und außerdem riechts total nach winter... :nervous: :toocool:
und ich krich grad nirgends ne anständige winterjacke... argh... :conf: |
Kleiner Hinweis am Rande: Wir haben bereits Oktober... :toothless
| quote: | Originally posted by darkstar
die bilder lqaden ewig, komen aber nie... (und ich hock hier am leibnitz rechenzentrum...)
das foto bekomm nicht ich, sondern domis eltern... |
Keine Sorge, die leiten das schon an dich weiter :D |
|
|
| Lessi |
| hab mir grad auf zdfmediathek nochmal kerner von gestern angeschaut...oh man unglaublich was die frau von sich gibt...und widerspricht sich dann auch noch selbst in ein und dem selben satz...UNGLAUBLICH!!!! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Lessi
hab mir grad auf zdfmediathek nochmal kerner von gestern angeschaut...oh man unglaublich was die frau von sich gibt...und widerspricht sich dann auch noch selbst in ein und dem selben satz...UNGLAUBLICH!!!! |
Der Frau kann man glaube ich nicht mehr helfen... |
|
|
| darkstar |
frei nach dem motto: frauen an den herd ;)
die sollte mal wirklich n paar tage mit so nem macho verbringen, dann wird die ihre meinung schon ändern...
muss aber ehrlich zugeben dass ich das nicht alzulane durchgehalten hab... |
|
|
| kernkraft |
die kerner-sendung ist mal extrem nervig. eva herman als "trotzige rebellin" provokant allein gegen alle, kerner als ebenso provokanter und nerviger, teilweise dümmlicher moderator und die restlichen gäste repräsentieren die empörte bevölkerung... ist doch klar wies ausgeht.
alles nur stoff für die bildzeitung. :rolleyes: |
|
|
|
|