|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 406)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
ausserdem so finster dass man pfütze von straße nimmer unterscheiden kann... :(
das einzige das wohl hilft is ins bett verkrümeln und kuscheln :)
n8! |
|
|
| dj_macgyver |
| kuscheln... ähm... ja, schön wär's. |
|
|
| Acidsniffy |
| ohja, was freu Ich mich schon auf mein Kissen, seufz!!! Nachtdienst:rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
ohja, was freu Ich mich schon auf mein Kissen, seufz!!! Nachtdienst:rolleyes: |
na dann träum süß ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
kuscheln... ähm... ja, schön wär's. |
Wieso schön wärs?? Einfach ins Bett und sich in die Decke einkuscheln :D
Guten Morgen !
Ab nach Oberhausen.......... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wieso schön wärs?? Einfach ins Bett und sich in die Decke einkuscheln :D |
no comment, just *sigh* |
|
|
| shattered~soul |
schnitzelburg...
die leute halten einen für asozial, nur weil man montag früh wie ein zombie durch die gegend läuft und bier kauft... :eek: |
|
|
| shattered~soul |
fast daneben is auch getroffen.
schnitzel
schnitzel
schnitzel
schnitzel
schnitzel
schnitzel
schnitzel
schnitzelschnitzel
!!!!!1einself |
|
|
| dj_macgyver |
| ja auch... da wo sich immer noch nix verändert hat... |
|
|
| darkstar |
| is meistens so wenn man nicht daheim ist ;) |
|
|
| nz-fan |
Auch zuhause ........ und ...... was verändert lol :D
Werde mich aber ins Bett begeben....... ein wenig lesen
Gute Nacht |
|
|
|
|