|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 455)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
liebes tagebuch,
ich beginne heute meinen letzten arbeitstag bei dieser firma, und zwar ziemlich konzeptlos. bin gespannt, wo mich das heute noch hinführt... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
liebes tagebuch,
ich beginne heute meinen letzten arbeitstag bei dieser firma, ... |
????
Details? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
????
Details? |
ich hab gekündigt? lol ;)
hab was neues ab ersten januar... und bis dahin resturlaub. |
|
|
| vandit_freak |
| Na dann wünsch ich Dir mal, dass es bei Deiner neuen Firma etwas besser läuft. Bei der jetzigen warst Du ja sichtlich unzufrieden, von daher hat sich Dein Schritt ja für ständige WMIG-Mitleser schon geradezu angekündigt. |
|
|
| dj_macgyver |
thx :)
ich hoffe's auch... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by kniggi
kann nich jemand mal den tag verlängern??? |
Ja bitte! Unbedingt!
Ich hab seit 2 Wochen jede Nacht zwischen 4 und 5 Stunden geschlafen, weil jeder Tag einfach viel zu kurz ist :eyes: :rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
Jipppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt nen Zusatzkonzert in Dortmund von Annett Louisan im Februar nächstes Jahr - und ich sitze erste Reihe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| arctic light |
So, das erste Bier ist eingeschenkt.
Prost! :) |
|
|
| schnegggge |
Prost:)
Bei mir gibts heut nix, muß nachher noch fahren.... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
So, das erste Bier ist eingeschenkt.
Prost! :) |
amateur... :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Prost:)
Bei mir gibts heut nix, muß nachher noch fahren.... |
bist du krank? |
|
|
|
|