|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 216)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| Ich werd gleich spontan auf PureDJ mal n paar Trance-Classics spielen, von 13:30-14:30, wer Bock hat kann ja lauschen ;) |
|
|
| Ghazala |
| So, gleich geht der Simpsons Marathon los - yeah :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich werd gleich spontan auf PureDJ mal n paar Trance-Classics spielen, von 13:30-14:30, wer Bock hat kann ja lauschen ;) |
wie inge sagen würde .. as teh bus kammz :cool: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ghazala
So, gleich geht der Simpsons Marathon los - yeah :toothless |
ach, das is n marathon?
cool, so muss aufwachen sein ;) |
|
|
| dj_macgyver |
verpass ich da was, wenn ich stattdessen formel 1 schau?
ich hab vorhin festgestellt, dass ich mit der gestrigen runde meinen fahrradtacho auf über 1000km gebracht hab... und das seit irgendwann anfang april oder so...
und ausserdem war die gestrige runde wieder mal schneller als alle bisherigen... also wenn ich den langen stopp nicht mitrechne, natürlich... |
|
|
| Vanditine |
| so, nach stundenlangem rumgammeln und resident evil zocken jetzt mal noch ein paar Artikel schreiben. :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Meiner Dauerbeschäftigung nachgehe - packen... :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| So, gerad von einer PC Reperatur zu Hause. Jetzt mal schön ins Bett legen. Bin total kaputt |
|
|
| nz-fan |
Guten Abend :)
Schön grillen gewesen :clown: yummy
Werde aber bald ins Bett hüpfen............ schnarch :D |
|
|
| Lessi |
sooo...letzter eintrag vorm fullmoon festival...morgen gehts los...vorbereitungen und so. und wer bock hat kann ja vom 27.7. bis 1.8. selber vorbei kommen. gibt auch daily-tickets ;) nur noch ma so als tipp
also nachti morgen gehts früh raus. vielleicht sieht man sich ja :D besos |
|
|
| dj_macgyver |
| ich weiss irgendwie grad gar nicht wie mir geschieht. alles falsch... alles falsch... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich weiss irgendwie grad gar nicht wie mir geschieht. alles falsch... alles falsch... |
wasn los?
ich frag mich gerade, wann ich das letzte mal so müde war wie jetzt... vielleicht so mit 6 monaten oder so? :toocool: |
|
|
|
|