|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
endlich merkste das mal von alleine!:happy2: |
Du Asso! Wenigstens hab ich keine Einbauküche! :toothless :stongue: :D ;)
So, ich verschwinde jetzt ins Bett^^ Hab außerdem wider Erwarten doch noch Materialien gefunden, die sich zum Lernen eignen :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du Asso! Wenigstens hab ich keine Einbauküche! :toothless :stongue: :D ;)
|
kann ich da was für, das deine küche nicht mehr so ganz "up to date" ist....:
:D :tongue3 :D |
|
|
| nz-fan |
*gääääääääääääääähn*
Ich bin im Bett zu finden
Gute Nacht |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich bin im Bett zu finden
|
ähem. :conf: :toothless
ich krabbel aba auch ins bett... n8... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich krabbel aba auch ins bett... n8... |
+1 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kann ich da was für, das deine küche nicht mehr so ganz "up to date" ist....:
:D :tongue3 :D |
Ohne Jux: Ziemlich GENAU so sah die Küche in dem Apartment im East Village aus, das ich im März hatte... :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... eine weitere runde... die ich dann auch gleich mal ein meinem avatar verewigt habe :D
ganz schöner wind gewesen heute... cool nur, wenn man im kreis fährt, hat man ihn irgendwann auch im rücken - das ging ab! in die höchsten gänge :D |
du solltest nur schaun dass du auf der westseite rückenwind hast, da auf der ostseite viel mehr im wald verläuft - zumindest bei der strecke wie ich sie fahre... |
|
|
| Vanditine |
| joa auch moin... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kann ich da was für, das deine küche nicht mehr so ganz "up to date" ist....:
:D :tongue3 :D |
Komm uns lieber mal in München besuchen! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
du solltest nur schaun dass du auf der westseite rückenwind hast, da auf der ostseite viel mehr im wald verläuft - zumindest bei der strecke wie ich sie fahre... |
hm ich fahr auf der westseite auch so einiges durch den wald... aber war gestern egal, denn der wind kam quer, aus westen... d.h. ich hatte den rückenwind auf der (schön offenen) strecke zwischen raisting und fischen :) schade eigentlich, dass es nur so ein kurzes stück war... |
|
|
|
|