|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 749)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| gähn :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Lessi
gähn :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
was schlussfolgern wir daraus? Indesign Schulungen sollte man nur besuchen sofern man davon noch keinen blassen Schimmer hat... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
YEAH!
genau dieses.
hab dank;) |
da hast du doch bestimmt nichts gutes vor mit, oder? |
|
|
| godfatherdc |
| ich bin grade 1std im dunkeln am todesstreifen entlang gefahren....gruselig, gruselig :thepirate |
|
|
| nz-fan |
So Milano im November abgeklärt ( ich liebe meine Italiener :D :p ) und mich mal auf Morgen vorbereiten....... mal sehen ob ich die Ellenlange Liste fertig bekomme :rolleyes: :rolleyes:
Gute Nacht ! |
|
|
| nz-fan |
Liste fertig und ich auch........... boah bin ich müüüüüüüde !
Gehe mich nun ins Bett kuscheln
Gute Nacht ! |
|
|
| Nik Novo |
da hab ich den link ja her^^ |
|
|
| JeSsY0182 |
| Toll, in meiner Wohnung brauch ich nen zusätzlichen Telekomanschluss für 1&1 und Co. Dabei wollte ich NICHTS mit der Telekom zu tun haben :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Toll, in meiner Wohnung brauch ich nen zusätzlichen Telekomanschluss für 1&1 und Co. Dabei wollte ich NICHTS mit der Telekom zu tun haben :whip: |
also ich hab mein internet übers fernsehkabel zu laufen.
Kabeldeutschland
Doppelflat 20mbit - 24,90 euro im monat fürn Jahresvertrag
und im mom haben die das im Angebot für die ersten 6 Monate, 14,90 euro.
Ist ne sehr coole sache.
schau doch mal, ob das bei dir verfügbar ist :gsmile: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Toll, in meiner Wohnung brauch ich nen zusätzlichen Telekomanschluss für 1&1 und Co. Dabei wollte ich NICHTS mit der Telekom zu tun haben :whip: |
machen die noch keine komplettanschlüsse im resale-gebiet? check doch mal freenet komplett... so als alternative... |
|
|
|
|