|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 142)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| mal ne runde inline skaten fahren, bis später :tongue2 |
|
|
| UNIT-er |
Er ist in FFM geboren; das stimmt.
DJ Tarkan ist mit seinen Eltern seinerzeit wieder in die Heimat zurückgekehrt.
Das nennt man aus dem türkischen übersetzt "endgültige Rückkehr".
Dies geht aus seiner Website hervor. Allerdings ist diese in türkischer Sprache gehalten.
Dieselbe Fassung in Englisch gibt den Inhalt leider nicht ganz zutreffend wider.
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
Touris weg, ich bin voll, Mühle steht nmoch
Erfolgreicha Tag :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
naja, die vermutung liegt ja auch nahe... zudem hat er einen türkischen namen, evtl ist das wort "zurückausgewandert" besser ^^ ka wie so ein sachverhalt genannt wird. |
Du meinst quasi "re-immigriert"? :toothless
Also ich nenn das ja "back ² the r00ts" (hab ich vor 4 Jahren ja auch gemacht... )
Apropos Wanderei und so: Schöne Grüße aus München :p
Und die Abrissparty am Freitag hatte so "Hoppes-Basement-Party"-Charakter, nur in ner 33 qm-Bude. Luftverhältnisse waren ganz ähnlich (mich hats gewundert, dass es noch nicht getropft hat, wahrscheinlich war die Belüftung besser :D).
Ahja, Nadda, du hättest dich da pudelwohl gefühlt, der Hardstyleanteil war recht hoch :toothless
Vielleicht poste ich ja mal ein paar BIldchen :D |
|
|
| Ghazala |
Noch ca. 25 Minuten, dann ist das Set doch mal fertig :nervous: :D
Die 6,5 Stunden gingen dann doch irgendwie sehr schnell rum *ROFL* :haha: |
|
|
| JeSsY0182 |
| *hmpf* Fotos sortieren erzeugt massives Fernweh :( :confused: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
*hmpf* Fotos sortieren erzeugt massives Fernweh :( :confused: |
haha, wem sagst du das! |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
haha, wem sagst du das! |
Häng gerade bei Ibiza, beim Sonnenuntergang, der Paella und diesem mysteriösen Laden, den man nicht fotografieren durfte :D |
|
|
| Ronny-LE |
Der Leipziger Stadtring gleiche gerade einen Kanal, die sollten wirklich mal so langsam anfangen die Kanalisation in Ordnung zu bringen. :whip:
Jetzt noch ein bisschen pennen und morgen dann wieder arbeiten. ICH HABE ÜBERHAUPT KEINEN BOCK DRAUF!! :(
gn8 |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
und morgen dann wieder arbeiten. ICH HABE ÜBERHAUPT KEINEN BOCK DRAUF!! :( |
Ich auch net... mag gar nicht schlafen gehen irgendwie, weil dann wieder ruck zuck morgens ist, und ich schon wieder losdüsen muss. Zum Glück ist morgen nix großartiges zu tun *puh*
Werde gleich auch in's Bettchen verschwinden und poofen... aber vorher noch'n Bissel Progressive House hören zum relaxen :gsmile:
Edit: Es ist morgens... und wie vorhin schon zu vermuten war liegt mein Gute-Laune-Pegel bei ca. -1000000000............. Punkten von möglichen 1000000000000000000000000000! :(
Wünscht mir Spaß auf der Arbeit *kotz* :D |
|
|
| Vanditine |
Moin :)
Englischlernerei, die Dritte! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin :)
Englischlernerei, die Dritte! |
oh wie geil, viel spass ;) |
|
|
|
|