|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 374)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
jo lessi....gratz! muss ich dich wohl öfter ertragen ab jetz :eyes: :toothless
mann die penner mit ihren scheiß laubpustern da sollen endlich fertig werden ey, ham mich schon ausm bett geworfen und werden nich fertig. dass die nich einfach nen besen nehmen können, geht genauso schnell, frisst keine energie und is deutlich angenehmer für meinen kopp heute... is ja nich so dass ich migräne hab und arbeiten muss... :whip: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Lessi
YEEEEAAAAAHHHHHH!!!! *ausflipp...tooootal*
ich hab n joooob ich hab n joooob. mckinsey wollen mich dohoch jippi... |
Glückwunsch:D Haben die eigentlich auch Läden mit Drive-In?:toothless |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Iniii
jo lessi....gratz! muss ich dich wohl öfter ertragen ab jetz :eyes: :toothless
mann die penner mit ihren scheiß laubpustern da sollen endlich fertig werden ey, ham mich schon ausm bett geworfen und werden nich fertig. dass die nich einfach nen besen nehmen können, geht genauso schnell, frisst keine energie und is deutlich angenehmer für meinen kopp heute... is ja nich so dass ich migräne hab und arbeiten muss... :whip: |
:toothless |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Glückwunsch:D Haben die eigentlich auch Läden mit Drive-In?:toothless |
Ja sicher... "Plattmacher-Vorschläge" im Schnellverfahren und im 5 Minuten Takt :rolleyes: :toothless
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles gute natürlich für den Job :) Auch wenn ich persöhnlich bei dieser Firma ein paar moralische Bedenken hätte ;) Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen mein ich.... :) |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ja sicher... "Plattmacher-Vorschläge" im Schnellverfahren und im 5 Minuten Takt :rolleyes: :toothless
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles gute natürlich für den Job :) Auch wenn ich persöhnlich bei dieser Firma ein paar moralische Bedenken hätte ;) Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen mein ich.... :) |
Klar, aber dafür trifft man sich jeden Freitag zur wöchentlichen Bull-Bingo Runde:haha: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Auch wenn ich persöhnlich bei dieser Firma ein paar moralische Bedenken hätte ;) Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen mein ich.... :) |
also ich denk ma lessi ist sehr gut informiert und hat auch gründlich drüber nachgedacht. ;)
man könnte natürlich auch auf der straße sitzen und betteln, weil man mal moralische bedenken hatte wegen der personalpolitik des unternehmens bei dem man seinen ersten job hätte bekommen können.. |
|
|
| Lessi |
nuja ich muss ja erstmal dazu erwähnen, dass ich keine beraterin bin und auch nich sein will. ich bin dort angestellt als junior präsentationserstellerin. das hat nix mit rauswerfen zu tun.
aber abgesehen davon muss als jeder selber erstmal sehen wie er/sie mitm arsch anne wand kommt...schorrü aber das ist erstmal meine meinung |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Iniii
man könnte natürlich auch auf der straße sitzen und betteln, weil man mal moralische bedenken hatte wegen der personalpolitik des unternehmens bei dem man seinen ersten job hätte bekommen können.. |
das tue ich ja gottseidank nicht..... Nur ich finde es schon sehr hart an der Grenze,wie zum Beispiel mit den Mitarbeitern von Sat.1 letztens erst umgegangen wurde,auf Empfehlung von den McKinsey Beratern.
Oder dass Berater von McKinsey auch bei der Umsetzung von HartzIV massiv mitgewirkt haben(Stichwort Handlungsprogramme in der BA usw.) Gab nen schönen Bericht von Report Mainz im Ersten auch mal darüber.
Das sind nur zwei Beispiele in dem Fall. Und dass bringt mich dann schon etwas ins Nachdenken,teilweise. Also für mich wär diese Firma nichts. Obwohl sich McKinsey im Lebenslauf wahrscheinlich auch gut machen würde.... Aber das würden andere Unternehmen wie Porsche,Lufthansa,Bayer,VW,Allianz,BMW in meinen Augen ebenfalls. |
|
|
| Rockabye |
| vielleicht verliert hier ja mal jemand selbst oder aus seiner familie seinen job weil McKinsey in dessen Firma gewütet hat. dann kann er ja an Lessi denken. ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Es ist ja nicht Lessi, die die Leute rausschmeißt. In Anbetracht einer offensichtlich längeren Arbeitssuche ist das schon sicher in Ordnung. "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" *3 Euro ins Phrasenschwein werf* |
|
|
| Lessi |
| oh man hätte ich gewusst was ich hier für einen sturm der entrüstung auslöse hätt ich ja nie was gesagt...unglaublich |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Lessi
oh man hätte ich gewusst was ich hier für einen sturm der entrüstung auslöse hätt ich ja nie was gesagt...unglaublich |
Lass Dich hier mal nich ärgern. Freu Dich, dass Du den Job hast, den Du wolltest. Dass Rockabye nörgelt heisst nur, dass er gesund ist, weil er eh immer nörgelt. :toothless |
|
|
|
|