|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 408)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@MAF: Was ist eigentlich mit Freitag? Nightclimbing oder nich? Muss man sich dafür nich eintragen? :conf: |
ich weiss nur, dass es heute nix is... freitag. vormittag workshop, danach 2h beratschlagung (in denen unterm strich vier tage!!! workshop verarbeitet werden sollen) und danach nochmal key user meeting. ich weiss nicht, ob das ebenso konsequent um 5 abgewürgt wird wie die workshops... und überhaupt, warum tu ich mir das überhaupt an? ich bekomm nur arbeit zugeschoben auf diesen meetings... es gibt viel zu viele berechtigte einwände, und nur eine woche (!!!) um das alles irgendwie auf die reihe zu bekommen...
wo is eigentlich mein alkohol? *sigh* |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm. Grad mal ein wenig bei Wildcat gestöbert... Irgendwie hätte ich schon Lust, mir mal wieder was stechen zu lassen... *grübel* Ma guckn.
@MAF: Was ist eigentlich mit Freitag? Nightclimbing oder nich? Muss man sich dafür nich eintragen? :conf: |
Sweatheart, du weißt schon das Wildcat bei uns in Essen ist und überhaupt, wieso wieder...kennen wir den das andere? |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm. Grad mal ein wenig bei Wildcat gestöbert... Irgendwie hätte ich schon Lust, mir mal wieder was stechen zu lassen... *grübel* Ma guckn.
@MAF: Was ist eigentlich mit Freitag? Nightclimbing oder nich? Muss man sich dafür nich eintragen? :conf: |
mein name ist hase, ich weiß von nix...
was willste dir denn stechen lassen? |
|
|
| Iniii |
| hmpf... nun kommt schon mein absoluter fav dark angel in der wiederholung als doppelfolge...un nu is des donnerstag in der früh 2:30.... danke vox.. :sadgreen: |
|
|
| darkstar |
vcr?
so, wieder auf den beinen... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
so, wieder auf den beinen... |
Joar ich auch nach einer un ruhigen Nacht.........
und wech ......... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nico1981
mich über die tolle werbung, die man nicht schließen kann, bei http://www.myspace.com/ freuen. :conf: |
AdBlockPlus ftw! |
|
|
| Vanditine |
Kkkkkkkkkkkaaaaalllt in Köln, boa, ätzend! :whip:
So, heut abend muss ich definitiv nen zweiten Wecker kaufen... Schon wieder verschlafen...
Und jetzt noch heute einen Tag homeoffice und wenn alles gut läuft, bin ich heut abend fertig. Na schauen wir mal :)
Schönen Tag euch allen! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Kkkkkkkkkkkaaaaalllt in Köln, boa, ätzend! :whip:
So, heut abend muss ich definitiv nen zweiten Wecker kaufen... Schon wieder verschlafen...
|
müsst ich schon lange^^
hier is auch kalt, aber es liegt schnee (wenn auch nicht viel) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Sweatheart, du weißt schon das Wildcat bei uns in Essen ist und überhaupt, wieso wieder...kennen wir den das andere? |
Wildcat ist ne Kette... Und hat auch ne Filiale in München ;) geh mal auf der Seite gucken, dann siehstes... :D
Klar kennt ihr die anderen, wenngleich das alles noch geschossene sind und unspektakulär :toothless
| quote: | Originally posted by darkstar
mein name ist hase, ich weiß von nix...
was willste dir denn stechen lassen? |
Hase? Abendessen? :tongue3 :toothless
Ich bin seit Jahren am Überlegen, ob ich mir die Nase löchern lass... Aber ins Ohr kommen mir auf jeden Fall früher oder später noch ein paar Löcher. Helix (oben am Ohr, wie ichs schon hab) oder Tragus (das ist quasi dieser Zipfel da vorm Gehörgang :D). Und die beiden Löcher unten muss ich heut abend nochmal bearbeiten, sonst muss ich die nochmal nachstechen lassen... :rolleyes: :clown: |
|
|
|
|