|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 525)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Der Vodafone-Mann aus der Werbung ist soooooo ... TOLL :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Iniii |
| lol. apropos werbung, find die neue herbal essences tv werbung mit der kraus klasse :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol. apropos werbung, find die neue herbal essences tv werbung mit der kraus klasse :toothless |
welcher kraus? sonya kraus? :nervous: |
|
|
| Acidsniffy |
Boah, der erste Tag wieder im Evonik-Labor und ich fühl mich Reif für Urlaub. Hier Spinnen alle...alle...wirklich alle. Und ich dachte ich hät einen an der Klatsche. Ich muss hier endlich wech, wenn jemand ne freie Stelle im Chemie Bereich in Bayern findet , bitte sofort hier schreien.
Dazu ist gestern mein Sanitär -Mentor und Meister überraschend an nem Herzinfarkt gestorben und damit mein Hauptsponsor für meine Snowboard-Saison.
Kappl...wird defenitiv nix. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sonya kraus? :nervous: |
jo! :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| ich ess noch 'n corny... und noch 'ne banane... und ich glaub, dann leg ich mich flach... |
|
|
| nz-fan |
Guten Abend!
Back from my holiday! :D
............... es war soooooooooooooooo schöööööööööööööön verschneit! :cool: :cool: :p :p :D :D
Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und Schnee und ich bin richtig erholt *fg*
So mal Post gucken gehen |
|
|
| Vanditine |
| Erholung... hach ja... ^^ |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Erholung... hach ja... ^^ |
....... die auch notwendig war !
So werde mich mal ins Bett begeben........ mal sehen was morgen so kommt
Gute Nacht! :) |
|
|
| Dazzle-78 |
listening to a new Euphonic sessions with them, Kyau and Albert :D
it's nights like these that I wish that I didn't have to get up so early!
At least it's always available at their site :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
....... die auch notwendig war !
|
och du, über die Notwendigkeit und nicht mögliche Umsetzung von Entspannung kann ich dir mittlerweile Bücher schreiben... von da her. Aber schön, wenn du sie hattest :)
So, ich für meinen Teil kann nicht mehr pennen. Tja, nutzen wir die Zeit um für die nachher anstehende Prüfung zu lernen. Euch allen einen tollen Tag :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Boah, der erste Tag wieder im Evonik-Labor und ich fühl mich Reif für Urlaub. Hier Spinnen alle...alle...wirklich alle. Und ich dachte ich hät einen an der Klatsche. Ich muss hier endlich wech, wenn jemand ne freie Stelle im Chemie Bereich in Bayern findet , bitte sofort hier schreien.
Dazu ist gestern mein Sanitär -Mentor und Meister überraschend an nem Herzinfarkt gestorben und damit mein Hauptsponsor für meine Snowboard-Saison.
Kappl...wird defenitiv nix. |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Habs mal eben an Steff weitergeleitet, vielleicht gibts bei denen ja was :toothless |
|
|
|
|