|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 756)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| endlich freitag :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich wusste ja gar nicht, dass Ina neuerdings Steffi heisst :toothless |
Mist... Ina, ich glaub wir sollten uns mal outen :toothless :clown: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich wusste ja gar nicht, dass Ina neuerdings Steffi heisst :toothless |
Oh je........ zu weit gerutscht beim Namen lesen......... :rolleyes: sorry
Wochenende :D |
|
|
| schlauf |
| Auf die Socken machen -- gleich geht's nach Fürsty :) |
|
|
| godfatherdc |
moin *kotz*
planschen, essen, esel...ähhm wesel *hicks* :D |
|
|
| XeCUTionER |
| noch 2 stunden, dann gehts ab nach belgien!!! party!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Iniii |
gunnamt :)
danke für die besserungswünsche, bin fast wiederhergestellt, und nach dem wundervollen yogaseminar fühl ich mich topfit. :D
wünsch euch nen guten wochenstart :toocool: |
|
|
| schlauf |
| Grad Feddbemme gefressn, jetz Glozzn off und orbeidn! |
|
|
| Lessi |
| isch wart noch uff mein kaffee...ich hab hier einen kaffeebringedienst :D man muss sich nur die männer erziehen die im weiterbildungskurs sitzen :D |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Lessi
man muss sich nur die männer erziehen die im weiterbildungskurs sitzen :D |
Immer diese forschen Behauptungen ... verdirb nicht wieder die Männerwelt ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by schlauf
... verdirb nicht wieder die Männerwelt ;) |
was heißtn "wieder"? :toothless
die sonnäääääääääääääää scheint :toocool: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
was heißtn "wieder"? :toothless
|
du musst dich damit abfinden, dass es sachen gibt von denen du keine ahnung hast :toothless :tongue2 |
|
|
|
|