|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 742)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Du bist lustig :) |
Postings wie "Den 1,62 GB großen WoW-Patch installieren... das kann was dauern :D" sind genauso interessant wie wenn ich schreiben würde "Ich geh jetzt mal nach unten den Briefkasten leeren" |
|
|
| Lord Raiden |
| dat ding hier heißt halt "was macht ihr gerade"! kriegt euch am wieder ein. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
dat ding hier heißt halt "was macht ihr gerade"! kriegt euch am wieder ein. |
Recht hat der Mann!
Installiere grade ein WoW-Patch und leere nebenbei mein Briefkasten |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
dat ding hier heißt halt "was macht ihr gerade"! kriegt euch am wieder ein. |
Da braucht man sich dann aber auch nicht wundern, wenn auf Postings wie "ich installiere gerade 100gb wow patch" entsprechende antworten kommen (die ja jedesmal wieder kommen, wenn er einen neuen wow patch installiert :toothless) |
|
|
| Lord Raiden |
ach weißte...who cares :) die einen leben in WoW oder mögen es gern, die anderen machen halt was anderes.. da der thread ja sowieso nicht mehr so hoch frequentiert ist, ist sogar eine WoW-Patchinstallation interessant :)
ich hör radio und freu mich für köln das sie gerade über den bayern stehn in der liga :D |
|
|
| arctic light |
| Dieses ganze Finanz-System ist sowieso mau5etot. Die Frage ist nur, wie viel Milliarden weiterhin in Luftschlösser gesteckt werden, bis man endlich mal erkennt, dass es so nicht weiter geht. |
|
|
| Doctorxx3 |
hätte nich unbedingt gedacht, dass sich unsere "jugend noch für politik int.......ein vers dazu:.......>> die sogenannte soz. marktwirtschaft hat ausgespielt!!!
es wird nur noch schlimmer!!
trotz alledem;)
nowplays>> massimo_cominotto_-_eroi_di_carta
have fUn |
|
|
| Doctorxx3 |
| sry for doubleposts......net strikes |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
sry for doubleposts......net strikes |
du kannst sie übrigens auch wieder löschen, indem du bei den postings auf "Edit/Delete" klickst, dann den haken oben bei löschen anklickst und dann auf den entsprechenden button ;) |
|
|
| Doctorxx3 |
| danke für diesen tip nikN |
|
|
|
|