|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 676)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Rauchen tuste auch oder?
Man man man, das sind da Summen die du jeden Monat verpulverst... naja man muss eben Prioritäten setzen gell? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich bin auch auf der suche (alletrdins inkl vertrag...), im vordergrund steht, dass es wirklich flach ist, bin nich der typ handtaschemitschleppen wenn ich weggehe... |
War bei mir auch ausschlaggebendes Kriterium :D.
Hab jetzt das SE w880i, nen Freund das Nokia 6500. Beide schön flach. Beide machen schöne Fotos und ich mag beide. SE von den Tasten her für die meisten gewöhnungsbedürftig, aber bei mir passte es direkt. |
|
|
| Skuz |
Ich krieg gerade die Krise. Wieso hab ich den ganzen Tag (seit 17Uhr) nen PPPoE- Zeitüberschreitungsfehler. Sind diese Amateure bei 1&1 zu blöd ihre Server in Ordnung zu halten? Oder ist irgendwo nen Knoten abgeraucht und man findet im Netz nur nix?
*Wieso ich dennoch online bin: Offenes Wlan der Nachbarschaft, lalala*
*Router Reset hab ich auch schon durchgeführt...* |
|
|
| nz-fan |
Hier läuft 1x1 ohne Probleme
Mich über den Sieg der Italiener freuen :D und nun ins Bett verschwinden !
Gute Nacht! |
|
|
| schlauf |
| Obwohl seine Mannschaft in der EM keinen Punkt holen konnte, hat unser Grieche heute reihenweise Ouzo und andere böse Sachen for free geschmissen :eyes: :eyes: :eyes: das nenn ich Stil. :thepirate |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm kann siemens irgendwie verstehen, läuft ja irgendwie alles über einen zentralen fremden (!) server *ggg*
|
Wahrscheinlich ist das das Argument, aber es geht halt voll an der Realität UND an den Usern vorbei. Somit ist die Entscheidung meiner Ansicht nacht falsch, denn so geht der Firma viel Produktivität verloren und: 99% aller email enthalten keine sensiblen Daten. Das könnte man auch über ein Message Board posten, wenn man ehrlich ist...
Für USA wird es übrigens bei Siemens zugelassen (angeblich leisten die sich einen eigenen Server dafür), nur eben in Europa und Asien nicht. IT die sich nicht am User ausrichtet ist vergeudete IT, die niemand braucht. |
|
|
| nz-fan |
Rechnung schreiben
und gleich raus meinen ersten Fotojob erledigen gehen :gsmile:
Perfektes Wetter für
Soooooooooooooooooooonne :D
@ Ina
Also DUG in Duisburg ist hier ganz großer Mist, nix mit neusten Handys........ :rolleyes:
ich darf auch gucken Vertrag läuft ab :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wahrscheinlich ist das das Argument, aber es geht halt voll an der Realität UND an den Usern vorbei. Somit ist die Entscheidung meiner Ansicht nacht falsch, denn so geht der Firma viel Produktivität verloren und: 99% aller email enthalten keine sensiblen Daten. Das könnte man auch über ein Message Board posten, wenn man ehrlich ist... |
ja... und was is mit dem einen prozent? solange du's nicht ausschliessen kannst, kannst du's als firma eigentlich nicht zulassen...
du weisst, ich war selber in einer bank, und wir mussten uns auch gegen blackberry entscheiden, weil wir noch so viele inhaltliche richtlinien erlassen hätten können... die praxis des e-mail-verkehrs sieht halt einfach anders aus. und leider is es auch nicht möglich, da jemanden hinzusetzen, der alles filtert - denn durch den zeitverlust ist der vorteil des systems mehr als nichtig... und vollautomatische filter haben noch weniger durchschlagskraft als irgendwelche richtlinien.
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Für USA wird es übrigens bei Siemens zugelassen (angeblich leisten die sich einen eigenen Server dafür), nur eben in Europa und Asien nicht. IT die sich nicht am User ausrichtet ist vergeudete IT, die niemand braucht. |
den server braucht man so oder so, aber trotzdem läuft alles über den blackberry-zentralserver.
für mich ist das eher ein fehler im design des blackberry-systems. es is revolutionär, aber leider schon wieder marktbeherrschend. d.h. wenn man mit der blackberry-lösung nicht klarkommt gibt's schon wieder keine alternativen... dass sich manche unternehmen halt nicht die blösse geben wollen / können, und daher dann gleich komplett auf mobile emails verzichten müssen ist einfach nur die konsequenz aus dem erfolg einer lösung, die einfach nicht alles abdeckt. aber ich denke, das ist denen, die blackberry erfolgreich nutzen, vollkommen egal...
verkehrte welt. |
|
|
| nz-fan |
Humpf der Regen war doch schneller als ich..........
mal sehen ob ich noch ein paar schönere Bilder die Tage bekomme...... !
So Galao geniessen und ab nachher in die City ! |
|
|
| Inyrie |
Der Hümmel is blauuuuu...
Hm. Fototechnisch hab ich aufm Ärzte-Konzert gestern voll versagt, aber trotzdem sind ein paar ganz nette Aufnahmen dabei. Fürn Chiemsee bin ich gewappnet :thepirate Nur lustig, wieviele Halbwüchsige sich dort tummeln... :toothless Aber goil wars. |
|
|
| dj_macgyver |
| grade die 2000km auf'm fahrrad vollgemacht :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
grade die 2000km auf'm fahrrad vollgemacht :) |
Bei mir fehlen 8 bis zur 500 :toothless
btw.: Die deutsche Nationalmannschaft ist nicht wieder zu erkennen :wtf: |
|
|
|
|