|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 661)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
geht bei euch ICQ? |
mit dir redet halt keiner =)
mein icq geht nicht, aber wart schnell - ich installier mal das walk-plugin für miranda, evtl kann es dann gehen ^^
news:
bei ner freundin am nebenrechner gehts auch nicht - sind wohl wieder mal n paar server abgeschmiert |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
mit dir redet halt keiner =) |
:rolleyes:
| quote: | mein icq geht nicht, aber wart schnell - ich installier mal das walk-plugin für miranda, evtl kann es dann gehen ^^
news:
bei ner freundin am nebenrechner gehts auch nicht - sind wohl wieder mal n paar server abgeschmiert |
Bei mir sagt er mein Passwort sei falsch. :eek: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bei mir sagt er mein Passwort sei falsch. :eek: |
Ihr macht wohl was falsch, meins funzt :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bei mir sagt er mein Passwort sei falsch. :eek: |
hat er bei mir vorhin auch gesagt, und bei meiner freundin auch....
jetzt gehts bei mir wieder =) |
|
|
| Rockabye |
| bei mir gehts nicht :mad: :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bei mir gehts nicht :mad: :whip: |
Welche Version benutzt Du denn? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Welche Version benutzt Du denn? |
ICQ LIte 5.1 |
|
|
| schnegggge |
| Mmh, die Version benutz ich auch, allerdings funktioniert sie bei mir, seltsam |
|
|
| schnegggge |
Das bestätigt meinen Geheimtip für die EM 2008
for da win!!!11!!!!1!!!:D |
|
|
| Rockabye |
| so geht wieder... vielleicht hätte ich mich gleiuch mit der richtige4n Numnner anmelden solle4n :haha: :crazy: |
|
|
|
|