|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 765)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
| Hier lassen nur die doofen Hunde einen Krachen und die stinken..... |
|
|
| Ghazala |
| Endlich von diesem behinderten Spiel weg gekommen... :) |
|
|
| Cosmique |
| wir waren gestern abend bei nem Südafrika Multimedia Vortrag - boah wow, jetzt hat es mich total gepackt :eyes: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wir waren gestern abend bei nem Südafrika Multimedia Vortrag - boah wow, jetzt hat es mich total gepackt :eyes: |
Auswandern? Auslandssemester? Urlaub? |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Endlich von diesem behinderten Spiel weg gekommen... :) |
Endlich kapiert auch mal nen WOWler, dass das was er da spielt der größte Scheiß ist... |
|
|
| Ghazala |
| Schon heftig, das man von nem Spiel so abhängig werden kann... |
|
|
| nz-fan |
Andi
ich habe Leute kennen gelernt die waren Jahre dem Spiel verfallen......... :rolleyes:
So Japanischen Nudeltopf essen und hoffen Morgen nicht krank zu sein ...... * Erkältungen grassieren hier fleissig herum* |
|
|
| Ghazala |
| 1 Jahr reicht aber auch... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Wer ist estaria? :conf: |
|
|
| schlauf |
| Getriebeschaden haben im Schneematsch von Berlin und auf Ersatzwagen warten ... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Vanditine |
| ich sitz in Leipzig und mirs schlecht... und ich kann es tatsächlich kaum erwarten, wieder nach Magdeburg zu kommen... Ich muss krank sein... |
|
|
|
|