|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 722)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Es wird doch noch alles gut! :)
Gerade mit meinen super Mitbewohner und der Vermieterin geredet. Sie nimmt meine Kündigung zum 1.12. an und was mit meinem Mitbewohner ist, klärt sie noch. Evtl. zieht ihr so ein und die regeln das dann so. Aber das ist mir wurscht bzw. kann mir wurscht sein, weil ich dann da nicht mehr wohne :crazy: |
Siehsse, es wendet sich doch alles irgendwie zum Guten :p :)
*cheers!* |
|
|
| Nik Novo |
| Langsam aber sicher kommen sie alle in den Süden :conf: :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Langsam aber sicher kommen sie alle in den Süden :conf: :toothless |
Kann passieren, ich warte noch auf Post:D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
er wär kaum in ne wg gezogen, wenn er sich die wohnung alleine hätte leisten können... |
Mag sein...... allerdings kann er sich einen neuen Mitwohner suchen gehen ;)
Gibt für alles einen Weg......... und es hat ja für Jessy soweit eine Lösung gegeben !
So Feierabend und noch einen Tee geniessen :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Langsam aber sicher kommen sie alle in den Süden :conf: :toothless |
eben, nur ne Frage der Zeit bis ich auch da bin. Wo ich Berge doch so liebe :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Kann passieren, ich warte noch auf Post:D |
Ja bei dir wäre es eigentlich auch nur ein logischer Schritt in die Nähe qualitativ hochwertigen Gerstensafts zu ziehen! :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja bei dir wäre es eigentlich auch nur ein logischer Schritt in die Nähe qualitativ hochwertigen Gerstensafts zu ziehen! :toothless |
Wird schwierig! Im Falle eines Engagements in Dunkeldeutschland hat sich die Flensburger Brauerei schon dazu bereit erklärt mir eine Pipeline zu legen. Eine Klausel besagt allerdings, dass ich während des Oktoberfestes freigestellt bin, sowie bei diversen kulturellen Veranstaltungen, bei denen "Maurerbrause" gereicht wird.:clown: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Langsam aber sicher kommen sie alle in den Süden :conf: :toothless |
wie gesagt, hier in fürstenfeldbruck hätten wir grad ne sehr schöne wohnung ;)
biete mich auch für ne wg an^^ |
|
|
| darkstar |
| die zahlenjessi war grad bei viva im bild - felix kröcher beim wiiboxen im vordergrund ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wird schwierig! Im Falle eines Engagements in Dunkeldeutschland hat sich die Flensburger Brauerei schon dazu bereit erklärt mir eine Pipeline zu legen. Eine Klausel besagt allerdings, dass ich während des Oktoberfestes freigestellt bin, sowie bei diversen kulturellen Veranstaltungen, bei denen "Maurerbrause" gereicht wird.:clown: |
Machst du denn Ende September eine kleine Wallfahrt? ;)
Es gaebe da unterjaehrig natuerlich auch noch diverse andere Aktivitaeten, die sich lohnen wuerden, wie der Erlanger Berg, das Annafest in Forchheim, diverse Starkbieranstiche etc. |
|
|
| dj_macgyver |
| ich lass mich verchromen :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich lass mich verchromen :toothless |
me² |
|
|
|
|