|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 654)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| Ich bin gerade dabei meine Kühlschrank von unnötigem Ballast zu befreien, der Spunk Vodka Shot mit seinen 30 Umdrehungen bereitet mir noch keine Schwierigkeiten, aber bei dem Verzehr von der festen Milch vom Juni 2006 kann mir ruhig jemand behilflich sein...:toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
......... und alle Knochen heile geblieben??
[...] |
jo, war ziemlich geil, aber anstrengend *g*
schnegge: hol dir dochnen liter absoluten alk in der apotheke, der desinfiziert gut =)
dann brauchste kine angst mehr haben das die milch in dir lebendig wird^^ |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by darkstar
.....
schnegge: hol dir dochnen liter absoluten alk in der apotheke, der desinfiziert gut =)
dann brauchste kine angst mehr haben das die milch in dir lebendig wird^^ |
AAh, gute Idee, mal sehen welcher Dealer Notdienst hat:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schnegggge
AAh, gute Idee, mal sehen welcher Dealer Notdienst hat:D |
shell? aral? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Meine Fresse, was es nicht für Arschlöcher gibt... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Meine Fresse, was es nicht für Arschlöcher gibt... |
wem sagst du das... |
|
|
| Skuz |
| alles für den pokerabend vorbereiten aka alk kaltstellen |
|
|
| nz-fan |
Humpf
2 Einladung bekommen
1x nach Italien und 2.x nach Belgien.......... :eyes:
werde aber zur Loveparade gehen :D *kann mich doch nicht mehrteilen *
Teatime :D |
|
|
| darkstar |
boa, was'n genieler abend
dafür dass es so garnicht nach bladenight-wetter ausgeschaut hat (oder vermutlich gerade deswegen) war das wohl eine der geilsten bladenights überhaupt.
coole strecke, hohes tempo, nette menschen usw....
und das heimradeln war fast noch toller - erstens fallen soviele stressvaktoren wie rote ampeln, autos, fußgänger, usw weg, so das man sich richtig schön aufs fahren konzentrieren kann und fast in sowas wie nen meditativen zustand kommt, und zweitens sind die leute die noch unterwegs sind viel ruhiger, entspannter und vor allem freundlicher - ein ehepaar mittleren alters is sogar mitm minivan neben mir hergefahren und hat sich mit mir unterhalten ^^
und drittens nimmt man die natur wahr - wald riecht nach wald, wenn gewässe in der nähe ist riecht man das auch usw... geht leider im rush-hour-smog immer unter sonst :(
so, gut gelaunt und zufrieden ins bett |
|
|
| nz-fan |
Guten Nacht :)
und Guten Morgen :D
Sonne ist wieder da ! |
|
|
| Ghazala |
OMG!!!!!!
Hab am 30./31.03.09 schon Abschlussprüfung! :nervous: :confused: :( :eyes: :whip: :nervous: :nervous: |
|
|
| darkstar |
schon?
des is noch ein jahr? |
|
|
|
|