|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| nokia & proud :p meins kann mehr als nur fotos schiessen *ggg* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nokia & proud :p meins kann mehr als nur fotos schiessen *ggg* |
Genau, es kann z.B. den Akku sehr schnell entladen :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
uff |
ja? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Genau, es kann z.B. den Akku sehr schnell entladen :toothless |
das hab ich mittlerweile im griff... ursache war wohl icq, das ständig am funken war. bin ich zwar auch enttäuscht, aber kann se das überhaupt? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
ja? |
seltsamer tag bisher heute. daran hat auch der ausflug in die stadt zur mittagspause grad nix geändert :nervous:
btw. hab grad ne spam mail mit dem betreff "Lisa, mach die Ameise rein, hier geht die Post ab" gekriegt :toothless |
|
|
| Rockabye |
| kann das irgendwann auch mal wieder regnen :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Nokia hat ganz nette Features wie Routenplaner ( hehehehe wie kommen wir von Monza nach Malpensa Airport?) aber viiiiiiiiel zu umständlich in der Menuführung ..... und klappt auch nicht immer einwandfrei
Mittagessen
Video auch oben...... mal sehen wann ich mein Review vom Samstag schreibe :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| Da es so warm ist, geh ich erst mal mit ner Kollegin Eis holen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| ich bring hier die leitungen zum glühen... manche erreichen schon den dunkel-orangen zustand :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Da es so warm ist, geh ich erst mal mit ner Kollegin Eis holen :) |
ganz uneigennützig natürlich ;)
gibts eigentlich eis mit curryking geschmack? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nokia hat ganz nette Features wie Routenplaner ( hehehehe wie kommen wir von Monza nach Malpensa Airport?) aber viiiiiiiiel zu umständlich in der Menuführung ..... und klappt auch nicht immer einwandfrei
Mittagessen
Video auch oben...... mal sehen wann ich mein Review vom Samstag schreibe :clown: |
Wer behauptet Nokia hätte ne scheiss Menüführung, der hat noch nie ein Motorola in der Hand gehabt :D |
|
|
| Inyrie |
| Irgendwie hat meine Woche mindestens 2 Tage zuwenig... *sigh* |
|
|
|
|