| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Och ja......... kann nicht klagen........
Habe Fernweh......... :rolleyes:
werde gleich schön Frühstücken gehen mit ner Freundin :) |
rolf! ich hab doch aufn ganz anderes posting reagiert, von nem speziellen mensch der unbedingt 3m großen nonsens posten musste ;) .... des hat wohl wer gelöscht :toothless
ich hatte nen hawaii volcano zuviel :crazy: egaaaaal... :D
und dann geh ich irgendwann ins bett... :toocool: n8 |
|
|