Gute Laune, gute Musik...... traumhaftes Wetter :toocool:
Frühstücken und ab nach Essen...... :D
DjDiPain
Prag ist ja schon eine geile Stadt, aufjedenfall noch schön Alt geblieben...Wetter war gestern aufjedenfall top :D
So heute: Berlin, zur Marathon-messe dort meine Sachen abholen für Sonntag. Und dann noch so durch die City :D
Bis heute abend irgendwann ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by DjDiPain
Prag ist ja schon eine geile Stadt, aufjedenfall noch schön Alt geblieben...Wetter war gestern aufjedenfall top :D
So heute: Berlin, zur Marathon-messe dort meine Sachen abholen für Sonntag. Und dann noch so durch die City :D
Bis heute abend irgendwann ;)
du bist gerade in BLN?
Dann laß doch heute abend was trinken gehen :)
schlauf
Traumhaftes Wetter in den Alpen genießen :toocool:
Morgen geht's noch kurz nach ITA :)
darkstar
quote:
Originally posted by schlauf
Traumhaftes Wetter in den Alpen genießen :toocool:
Morgen geht's noch kurz nach ITA :)
hehe stimmt, südlich von garmisch war heut echt geiles wetter...aber ber münchen hats geschüttet ohne ende...
DjDiPain
quote:
Originally posted by Cosmique
du bist gerade in BLN?
Dann laß doch heute abend was trinken gehen :)
Sorry hätte das Angebot gerne angenommen. Aber war zu der Zeit nicht mehr online.
War aufjedenfall nett in Berlin.
Den abend habe ich im Prenzlauer Berg verbracht.
Sagt dir die Cocktailbar XION was? War aufjedenfall nett dort :D
darkstar
quote:
Originally posted by darkstar
/me owned jetzt ne Burton CO2 - endlich weg mit der scheiß K2 "wir haben eigentlich keine rückläufer" cinch ctx
inzwischen war die neue bindung auch das erste mal kaputt...geht ja schon fgut los, bin noch kein einziges mal mit ihrr gefahren...
DjDiPain
Tja ja, da bin ich wieder :D
Zielzeit (Netto) 01:59:34 Ich wollte eigentlich 1:45 laufen. Aber irgendwie war das nix...Naja ist ja auch schwer vom hinteren viertel nach vorne zu rennen...
Aber egal. Hat aufjedenfall spass gemacht :D
DjDiPain
Tja ja, da bin ich wieder :D
Zielzeit (Netto) 01:59:34 Ich wollte eigentlich 1:45 laufen. Aber irgendwie war das nix...Naja ist ja auch schwer vom hinteren viertel nach vorne zu rennen...
Aber egal. Hat aufjedenfall spass gemacht :D
Terrence Parker
kleines aber feines Video vom Samstag:crazy:
Cosmique
quote:
Originally posted by DjDiPain
Sorry hätte das Angebot gerne angenommen. Aber war zu der Zeit nicht mehr online.
War aufjedenfall nett in Berlin.
Den abend habe ich im Prenzlauer Berg verbracht.
Sagt dir die Cocktailbar XION was? War aufjedenfall nett dort :D