|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 690)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| So, SPSS-Paper ist endlich feddisch...nun wird rumgeblödelt |
|
|
| Skuz |
| Hat jemand Motivation für mich übrig?Hab nämlich so richtig bock auf nix tun und sollte was tun.... |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Damit wenigstens einer hier mal deine Frage beantwortet: Ja, die beiden gibts noch, ich weiß nur nicht, ob sie beide noch sonderlich oft hier posten... Aber PM schadet nie ;) |
hab ich schon gemacht. hab bis jetzt aber noch keine antwort bekommen.
haben die beiden noch nen msn account? ich glaub du hast auch ab und zu mit denen geschrieben. |
|
|
| nz-fan |
| So Geburtstagfeier vorbei und ne Runde chillen........ |
|
|
| Ghazala |
Bei Southpark wieder die Folge mit dem Super Abenteuer Club :crazy:
"Ich möchte meine Klöten in dein Rektum bohren, Kyle!".... "Meine Spezialität ist dein Arschloch"
:haha: :haha: :haha: :D
So krank :crazy: |
|
|
| Skuz |
Studiengebühren verdienen beim Onlinepoker...
so aber nun schluss, sonst verzock ichs wieder:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
hab ich schon gemacht. hab bis jetzt aber noch keine antwort bekommen.
haben die beiden noch nen msn account? ich glaub du hast auch ab und zu mit denen geschrieben. |
Ja, ICQ und/oder MSN ist bei denen vorhanden - kann ich dir aber nur geben, wenn ich zuhause bin. Ich schau die Tage mal nach und lass dir die UIN/Mail zukommen :) |
|
|
| dj_macgyver |
ich geniesse gerade frische, warme, selbstgebackene schokomuffins :)
| quote: | Originally posted by Groovechampion
hab ich schon gemacht. hab bis jetzt aber noch keine antwort bekommen.
haben die beiden noch nen msn account? ich glaub du hast auch ab und zu mit denen geschrieben. |
you've got pm. |
|
|
| Lessi |
| hatte grad die schnellsten und leckersten pancakes ever...fluffich und nich so matschig fettig wie eierkuchen und vor allem sau schnell gemacht zucker, 1 ei, mehl, backpulver und milch...und schon fertich...yummi :) |
|
|
| nz-fan |
............ mich ins Bett verziehe !
Gute Nacht! |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Lessi
hatte grad die schnellsten und leckersten pancakes ever...fluffich und nich so matschig fettig wie eierkuchen und vor allem sau schnell gemacht zucker, 1 ei, mehl, backpulver und milch...und schon fertich...yummi :) |
jetzt bekomm ich schon wieder hunger...dabei gabs erst kaltes büffet bei der antrittsvorlesung... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
zucker, 1 ei, mehl, backpulver und milch...und schon fertich...yummi :) |
wie man die nunmal so macht, nech :happy2:
ps: hab der eva deine handy gegeben, hatte se nich, wegen fmf ;)
duschlampe und dann bett. n8
:toothless |
|
|
|
|