|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 208)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Guten Morgen!
@ Vanditine
Glückwusch!! 1,5 ist ein sehr guter Schnitt *respekt* |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Vanditine
woooohoooo :D :D :D
So, hatte heut Abschlussfeier :) Hab meine Fachhochschulreife mit 1,5 inner Tasche, alle Bewerbungen sind draußen und ab jetzt ist bis Ibiza Praktikum angesagt! Geil :) Mal schauen wies morgen wird :)
Schlaft gut ihr Lieben :) |
herzlichen glückwunsch jessy! |
|
|
| Nik Novo |
| Na toll, der Tag ist gelaufen. |
|
|
| Lord Raiden |
| why? wetter is doch immernoch hervorragend :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
why? wetter is doch immernoch hervorragend :) |
Das hat mit dem Wetter nichts zu tun. |
|
|
| arctic light |
| Ausserdem isses eh viel zu warm ... Ich bleib schon überall kleben ... :p |
|
|
| Desperado22 |
soll doch die nächsten Tage sowieso schon wieder schlechter werden. Zumindest je weiter man nach Norden kommt.
So aber grad erstmal nochmal bei einigen Nature One Gewinnspielen mitgemacht :D |
|
|
| bigfoot49 |
| temperierte Räume herrschen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
soll doch die nächsten Tage sowieso schon wieder schlechter werden. Zumindest je weiter man nach Norden kommt.
So aber grad erstmal nochmal bei einigen Nature One Gewinnspielen mitgemacht :D |
Zwischen sollen und dann auch werden liegen große Lücken :D |
|
|
| Kasperhauser |
Hmm...kann mir mal einer erzählen, warum ich nur 0,6 MBIT Download aber 512 KBIT Upload habe?
Hat ne Kuh aufs Weidenkabel gepinkelt und die Leitfähigkeit gewisser Frequenzen gesteigert?
Mich würd hier gar nichts mehr wundern |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zwischen sollen und dann auch werden liegen große Lücken :D |
glaub ich weniger :)
| quote: | Trend .....
"Am Dienstag überquert die Kaltfront unter Abschwächung die Mitte des Landes. Sie verdrängt die heiße Luft nach Osten und ersetzt sie durch warme und feuchte Meeresluft. Nennenswerte Schauer oder Gewitter sind vor allem im Südwesten, Süden, Osten und in Nordseenähe möglich. Nur ganz im Osten und Südosten werden noch 30 Grad Celsius erreicht oder überschritten...... "
quelle: www.unwetterzentrale.de
|
Und die nächsten Tage danach siehts nicht viel anders aus. |
|
|
|
|