|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 781)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
.... |
ja 30.01. mit der ersten folge, der ersten staffel.
*tz* und dann noch mit werbung - nee nee nee. Da lob ich mir doch Premiere :D
ausserdem, das was rtl da zeigt ist staffel 1 und 4.
Episodenguide
24
* Staffel 1 - 12:00 Mitternacht - 01:00 Uhr
* Staffel 1 - 01:00 - 02:00 Uhr
* Staffel 1 - 02:00 - 03:00 Uhr
* Staffel 1 - 03:00 - 04:00 Uhr
* Staffel 1 - 04:00 - 05:00 Uhr
* Staffel 1 - 05:00 - 06:00 Uhr
* Staffel 1 - 06:00 - 07:00 Uhr
* Staffel 1 - 07:00 - 08:00 Uhr
* Staffel 1 - 08:00 - 09:00 Uhr
* Staffel 1 - 09:00 - 10:00 Uhr
* Staffel 1 - 10:00 - 11:00 Uhr
* Staffel 1 - 11:00 - 12:00 Uhr
* Staffel 1 - 12:00 - 13:00 Uhr
* Staffel 4 - 07:00 - 08:00 Uhr
* Staffel 4 - 08:00 - 09:00 Uhr
* Staffel 4 - 09:00 - 10:00 Uhr
* Staffel 4 - 10:00 - 11:00 Uhr
* Staffel 4 - 11:00 - 12:00 Uhr
* Staffel 4 - 12:00 - 13:00 Uhr
* Staffel 4 - 13:00 - 14:00 Uhr
* Staffel 4 - 14:00 - 15:00 Uhr
* Staffel 4 - 15:00 - 16:00 Uhr
* Staffel 4 - 16:00 - 17:00 Uhr
* Staffel 4 - 17:00 - 18:00 Uhr
* Staffel 4 - 18:00 - 19:00 Uhr
* Staffel 4 - 19:00 - 20:00 Uhr
* Staffel 4 - 20:00 - 21:00 Uhr
* Staffel 4 - 21:00 - 22:00 Uhr
* Staffel 4 - 22:00 - 23:00 Uhr
* Staffel 4 - 23:00 - 24:00 Uhr
* Staffel 4 - 00:00 - 01:00 Uhr
* Staffel 4 - 01:00 - 02:00 Uhr
* Staffel 4 - 02:00 - 03:00 Uhr
* Staffel 4 - 03:00 - 04:00 Uhr
* Staffel 4 - 04:00 - 05:00 Uhr
* Staffel 4 - 05:00 - 06:00 Uhr
* Staffel 4 - 06:00 - 07:00 Uhr
Premiere zeigt gerade die 7. Staffel |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja 30.01. mit der ersten folge, der ersten staffel.
*tz* und dann noch mit werbung - nee nee nee. Da lob ich mir doch Premiere :D
ausserdem, das was rtl da zeigt ist staffel 1 und 4.
[...]
Premiere zeigt gerade die 7. Staffel |
Ich glaube, das ist nicht dass, warum jakob das gepostet hatte ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by darkstar
Ich glaube, das ist nicht dass, warum jakob das gepostet hatte ;) |
Er wollte uns mitnehmen, dass er Big Brother aufzeichnet? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Er wollte uns mitnehmen, dass er Big Brother aufzeichnet? :toothless |
das sähe anders aus ;)
der screenshot is alt... und es interessiert mich nicht die bohne, welche staffel das ist oder war... oder ob sie jetzt mit oder ohne werbung läuft... :o |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
And if you only knew
Just how much the sun needs you
To help him light the skies
You would be surprised |
Nette Sig =)
Aber leider inzwischen mit negativen Erinnerungen belegt =( |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
24 gucken - lol ist die präsidentin dämlich.
// edit
jaaaaaaaaaaaa Bill is back :gsmile:
//edit edit
ich habs besagt, Tony arbeitet undercover !!!!!! :eyes:
ne verschwörung aus der regierung ..... :eyes:
und Cloe ist auch wieder da - huuiiiii jetzt wird es spannend :wtf: |
so passt es mir auch besser :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
so passt es mir auch besser :D |
geil wie sich die geschichte entwickelt hat :toocool: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
geil wie sich die geschichte entwickelt hat :toocool: |
ich sag dir, das kommt noch alles ganz anders!
kann mir nicht vorstellen das es in dem rest jetzt nur noch darum geht das jack, bill, tony und das rasseweib chloe o'brian den bösen buschmann stellen wollen :D
da geht bestimmt noch einiges :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich sag dir, das kommt noch alles ganz anders!
kann mir nicht vorstellen das es in dem rest jetzt nur noch darum geht das jack, bill, tony und das rasseweib chloe o'brian den bösen buschmann stellen wollen :D
da geht bestimmt noch einiges :) |
hrhrhr ja glaub ich auch.
war gestern schon drauf und dran, die nächste folge per premiere direkt zu sehen. aber das würde dann 2 wochen warten heissen, weil die immer nur 1 folge voraus sind. manno :toocool: |
|
|
| darkstar |
sach mal, was denn los mit euch? da verschwindet der wmig ja fast auf die 2. seite...
ham wir hier eigentlich leute aus der nähe von innsbruck hier? ich brauch da was zur zwischenmiete von etwa 22.2.09 bis 4.4.09 |
|
|
| Iniii |
heile zurück von ner woche boarden im montafon/österreich :D war des schee :toocool:
erstma papierkram erledigen... :nervous: |
|
|
|
|