|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 574)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich find South Park blöd |
blasphemie!
wer hat das gesagt? steinigt ihn! ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
blasphemie!
wer hat das gesagt? steinigt ihn! ^^ |
Im Ernst, ich find die Serie irgendwie gänzlich unlustig. Ich hab mir bereits mehrere Folgen versucht anzuschauen, die einzig brauchbare davon war die mit der Herr der Ringe Verarschung.
P.S. Jehova! :toothlessi |
|
|
| darkstar |
naja, ich find dafür stomberg nich so dolle
btw: warum bist du eigentlich nirgends online?
geht heut noch irgendwas? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
naja, ich find dafür stomberg nich so dolle |
Jedem das seine ;) Arrested Development ist übrigens ziemlich cool :D
| quote: | | btw: warum bist du eigentlich nirgends online? |
Weil ich mich eigentlich gleich mit'm Buch auf die Couch flacken wollte :D
| quote: | | geht heut noch irgendwas? |
Klar, wenn du Bock auf 1080° hast :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich find South Park blöd |
gescmäcker sind halt verschieden... manche haben nen guten und manche nicht |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gescmäcker sind halt verschieden... manche haben nen guten und manche nicht |
LOL
| quote: | Originally posted by Ghazala
@ Kai: Kennste die Folge mit den Wal Marts? Schweine Krank ist die - aber hammer! |
Klar, eins ist bei mir immer Aktuell...und das ist South Park :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gescmäcker sind halt verschieden... manche haben nen guten und manche nicht |
besser nen schlechten geschmack als gar keinen^^
sagt mal, spinnt bei euch icq auch so? |
|
|
| schlauf |
| Dreckswetter :-( hat sich was mit gemütlicher Sonntagsfahrt in die Berge :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
@ Gerhard: Nee, ICQ funzt bei mir ohne probleme
Mache gerade XVID Konvertierung. 140 Frames/sec sind schon recht ordentlich |
|
|
| darkstar |
jo, 5-6 fache geschwindigkeit ;) - muss mir da auc mal was zulegen, nachdem mein laptop ohne dockingstation ja kein dvdlaufwerk hat...
icq geht jetzt wieder - whatever |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
jo, 5-6 fache geschwindigkeit ;) |
Wenn man bedenkt, als ich angefangen habe, das ganze 11 Stunden gedauert hat und nun mit Multi-Pass in 2 fertig ist :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenn man bedenkt, als ich angefangen habe, das ganze 11 Stunden gedauert hat und nun mit Multi-Pass in 2 fertig ist :) |
Was liefert der Rechner denn bei H.264 bzw. MPEG4-AVC? Xvid kann ja jeder :D |
|
|
|
|