|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 403)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | | "99% der Wortaggregationen, die man als Postings bezeichnet, sind wirklich scheiße" |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Mich mal darauf vorbereiten morgen um 5 ausm Bett zu fallen.........
indem ich langsam ins Bett verschwinde :toothless |
|
|
| Inyrie |
Toll... Die Narkose lässt nach. An Essen ist aber immer noch nicht zu denken, weil ich jetz tierische Zahnschmerzen krieg.. Hab eben schon Schmerztablette geschmissen :x
Ich HASSE es. Denjenigen, der Karies gebacken hat, werde ich irgendwann höchstselbst paralysieren und dann mit einem Löffel ausnehmen... :whip: |
|
|
| arctic light |
| Meh, es schneiet gar fürchterlich - Die Strasse ist schon komplett zu! :eek: |
|
|
| shattered~soul |
hier flockts auch rum... bringt mein konzept durcheinander...
wenn inge jetzt dann münchen wieder zur kokser-stadt ernennt, dann wissen wir, dass der winter unmittelbar vor der tür steht... :nervous: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
hm ich könnte das stellvertretend für ihn übernehmen, denn hier kommen auch so dicke flocken runter... und ich bin nur noch ein paar kilometer vor der stadtgrenze von münchen...
kann mir mal jemand sagen, wie ich von der tapi 3.x schnittstelle meine events bekomme ohne vorher ein advise gefahren zu haben? oder kann mir alternativ jemand sagen, wie ich das advise fahren soll, denn irgendwie gibt's die funktion in meiner programmiersprache nicht? |
|
|
| Kasperhauser |
| Scheiss Sturm! |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Scheiss Sturm! |
toll hier is nix |
|
|
| Iniii |
| hm was mach ich mir bloß zum essen... gedankeninput aus gewisser email ausm süden deutschlands war btw nicht sehr hilfreich :nervous: :happy2: :toothless |
|
|
| nz-fan |
Hier isses öfter mal am Regnen und wie....... :rolleyes: dafür noch ziemlich kalt, was heute beim Arbeiten zum ordentlichen frieren führte brrrrrrrrrr
naja dafür war die Badewanne eben umso schöner und bin jetzt endlich warm!
@ Ina
Ich habe mir vom Bahnhof nen Salat mitgenommen..... :D |
|
|
| Nik Novo |
| Also hier gabs vorhin nur n paar Flocken, aber nicht wirklich viel und auch nicht wirklich lange :D |
|
|
| Iniii |
soooooooooo, erfolgreich gejagt.... gibt steaks mit sahne-champi-pfanne :gsmile:
YUMMIE :toothless |
|
|
| shattered~soul |
morgn
ich werde jetzt duschen gehen, danach werde ich wohl ein paar worte zu meinen fans sprechen... :toothless
(ne... im ernst... ich hab echt welche... :toothless :toothless ) |
|
|
|
|