|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 691)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| ich sollt pokerprofi werden...keine ahnung von dem spiel, aber schon wieder gewonnen |
|
|
| arctic light |
| Ich geh jetzt auch ins Bett... und träum von Muffins... :toothless |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
wie man die nunmal so macht, nech :happy2:
ps: hab der eva deine handy gegeben, hatte se nich, wegen fmf ;)
|
joa so macht man die :) *freu*
das mit der nummer is natürlich oki doki...aber wat wollte se denn von mir das sie mich nochma anrufen will? nur so aus reiner neugier? |
|
|
| Iniii |
| na ich denk ma wennse da is willse sich bei dir melden... |
|
|
| Nik Novo |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:stongue: :stongue: :stongue: |
:stongue: :happy2:
btw.
bearbus:
find ich toll :D
:toothless
bin am sa im olympiastadion bei mario barth, danach berghain :)
was geht sonst noch so am we in berlin?! paule zufällig da?! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bearbus: |
ich glaub, das ding hab ich sogar schonmal in echt gesehn... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaub, das ding hab ich sogar schonmal in echt gesehn... |
hehe, ich find das teil cool
morgen in einer std sitz ich drin und trink ein kölsch :cool: :toothless
btw.
grad das SE c902 bestellt:  |
|
|
| Iniii |
| ich liebäugel auch mit diesem handy (thx für den tipp), auch wenn im se-forum schon problemchen laut werden (ablösung der obersten schicht etc)..., muss sehen ob sich o2 endlich mal wegen der kündigung meldet... :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich liebäugel auch mit diesem handy (thx für den tipp), auch wenn im se-forum schon problemchen laut werden (ablösung der obersten schicht etc)..., muss sehen ob sich o2 endlich mal wegen der kündigung meldet... :clown: |
gebe nicht immer so viel drauf, was andere im SE-Forum schreiben...
laut einigen "handy-freaks" wäre mein neues SE650i auch schon abgeblättert, schlechter empfang, kratzempfindlich etc!:rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
Handys sind Teufelswerk:nervous:
Prost:clown: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Handys sind Teufelswerk:nervous:
Prost:clown: |
so alt hatte ich dich gar nicht in erinnerung :p |
|
|
|
|