Originally posted by DjDiPain
Hätte schwören können es waren nur 3, Tja ich werd alt :D
Tja, Bund macht wohl gleichgültig :D aber ist mir doch egal! :stongue:
Ghazala
Nun mal weiter im 2ten Band von Eragon lesen... morgen erst ab 12 Uhr arbeiten, yeah :)
trancepeter
quote:
Originally posted by Nik Novo
.
was geht mit dir so viele posts und so wenig drumrum?
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
.
jetzt mach aber mal'n punkt.
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
jetzt mach aber mal'n punkt.
Hab ich doch schon, ich kann dir aber stattdessen ein Komma bieten:
,
DjDiPain
:whip: :whip: :whip:
Ich habe mich schon voll auf mein Päckchen gefreut, und der DHL-Wagen fährt einfach an meiner Bude vorbei :( :( :(
Nik Novo
Päckchen werden ja auch von der Post ausgeliefert und nicht von der DHL ;)
DjDiPain
Das passiert wenn man den Fussball Thread öffnet ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by DjDiPain
Das passiert wenn man den Fussball Thread öffnet ;)
Hast Du Vista und vielleicht .NET Framework 3.5 als Windowsupdate installiert?
Ich meine, dass ich das erst seit der Installation dieses Updates auch habe.
UNIT-er
Cosmique
XP SP3 bringt das auch.
Das ist eine "Ad" anzeige von Neophyte.
Denn wenn man neophyte googelt, und dann auf den link klickt, passiert das selbe.