|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 760)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Bett hüten ist langweilig... :sadgreen: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
ROLF! ich hör grad die jess schreien im above & beyond - livemitschnitt von der legendären euphonic night/tri-state-release party am 21.4.2006 im polar tv :toocool:
:toothless |
Kommt nix an Franks "Armiiiiin!" ran :toothless
Was schreit die gute denn? :clown: |
|
|
| Iniii |
nö das fand ich doof.
na ein ausflippschrei is des.
oder wo alle cant sleep mitsingen... oder irgendwer "hallo münchen"... und dann "hallo berliiiiin" ruft :toocool: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
ROLF! ich hör grad die jess schreien im above & beyond - livemitschnitt von der legendären euphonic night/tri-state-release party am 21.4.2006 im polar tv :toocool:
:toothless |
haha :D geil :p
Scheint doch die richtige Entscheidung gewesen zu sein, mit dem Studium in Magdeburg. Hab das Gefühl, dass ich gerade die spannenste Zeit meines Lebens erleben darf (BIS JETZT :D )
Morgen Klausur... na mal schauen was das gibt. Schlaft gut! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
nö das fand ich doof.
na ein ausflippschrei is des.
oder wo alle cant sleep mitsingen... oder irgendwer "hallo münchen"... und dann "hallo berliiiiin" ruft :toocool: |
"Hallo München" waren Gerhard und ich :D
Wir haben das ganze ja damals nach München übertragen. Deswegen gibts die Aufnahme ja überhaupt ;) |
|
|
| Iniii |
tagschön... :)
jo ich weiß domi. fein gemacht! :toothless
jess: hört sich gut an! viel erfolg bei der klausur (auch wenn bestimmt eh schon grad bei bist)! :toocool:
ich konnte meine eltern gestern überreden, sich heut ganz früh nicht hier reinzuschleichen, um mir nen nikolausstiefel reinzustellen. :D
für mich heut arbeitstag, wünsch euch n netts weekend :toocool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"Hallo München" waren Gerhard und ich :D
Wir haben das ganze ja damals nach München übertragen. Deswegen gibts die Aufnahme ja überhaupt ;) |
der mond wäre ein mindestens genauso angemessenes ziel gewesen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
der mond wäre ein mindestens genauso angemessenes ziel gewesen... |
Ey, keine negativen Vibrationen hier!
Hilft ja alles nix. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ey, keine negativen Vibrationen hier!
Hilft ja alles nix. |
der frust muss irgendwo hin... ausserdem nenn ich die dinge doch nur beim namen... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
der frust muss irgendwo hin... ausserdem nenn ich die dinge doch nur beim namen... |
du bist doch eh auf der suche nach ner wohnung?
wo anders sind die mieten auch niedriger... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
du bist doch eh auf der suche nach ner wohnung?
wo anders sind die mieten auch niedriger... ;) |
dann darf ich mir auch noch 'nen neuen job suchen... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Scheint doch die richtige Entscheidung gewesen zu sein, mit dem Studium in Magdeburg. Hab das Gefühl, dass ich gerade die spannenste Zeit meines Lebens erleben darf (BIS JETZT :D )
|
Das ist wundervoll :).
Studium ist eh ne verdammt geile Zeit, die einem nei mehr irgendwer nehmen kann ;). Also genieß es, auch wenns je nach Studienfach echt anstrengend ist... |
|
|
|
|