|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 566)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bäh das Bootleg in dem Video ist furchtbar |
+1
...... einfach nur verheerend !!!!!!!!!!!!! :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Keiner n plan?
Das youtube dingens is ja nur n beispiel.. |
|
|
| Blackbrook |
| sorry, das einzige Mash Up mit For An Angel was ich kenne ist das mit Delerium - Silence |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
sorry, das einzige Mash Up mit For An Angel was ich kenne ist das mit Delerium - Silence |
schlimm genug... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
sorry, das einzige Mash Up mit For An Angel was ich kenne ist das mit Delerium - Silence |
;)
Ja, das kenne ich auch, aber das meine ich nicht!
Muss mich wohl woanders schlau machen ;)
@shatt0r:
dein kommentar war völligst unangebracht |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
...
@shatt0r:
dein kommentar war völligst unangebracht |
deine neologismen sind auch äußerst unangebracht...
wenn du ein problem damit hast, dass andere menschen anderer meinung sind und das auch noch äußern, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob ritzen eine alternative wäre... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wenn du ein problem damit hast, dass andere menschen anderer meinung sind und das auch noch äußern, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob ritzen eine alternative wäre... |
Zeig mir mal, in welchem Post ich n Problem mit anderer Leute Meinung habe???
Aber immer bashen, oh mann... |
|
|
| shattered~soul |
oh mann...
kann mich bitte jemand erschießen?
das ist weit jenseits der grenzen von "unfreiwillig komisch"... |
|
|
| analexp |
| Tiesto "läuft an der Wand", 5.1 (eher das .1) macht die nachbarn wahnsinnig und ich sitz mit ner flasche wein grinsend vorm laptop! schöööön .... :D |
|
|
| shattered~soul |
wenn bei micha was an der wand läuft, dann packt er ne fliegenklatsche aus...
ich nehm meistens nur ne aufgerollte zeitschrift :) |
|
|
| nz-fan |
Bilder wegen Entrance Poland gesucht......... pffffffffffffffff war des schwer...... und dann fleissig Bilder gefunden die ich erstmal verschicken durfte lol :D aber mich habe ich immer noch nicht gefunden *schnief* liefen ja auch nur Backstage 5 Photografen rum oder so....... :rolleyes: mal meinen Review die Tage schreiben .....
Egal werde nun ins Bett huschen........
gute Nacht! :D |
|
|
| godfatherdc |
meckern
...über alles und jeden aufregen (besonders über poster;))
:clown: |
|
|
|
|