| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das warten hat ein ende - 24 season 7 ist da :disbelief
ich überlege ernsthaft bis ende feb zu warten, um mir dann die ganze staffel am stück angucken zu können. *grrr*
ok, die erste folge wird jetzt geguckt :p |
war doch ne doppelfolge :P
krass, dass mit tony kam aber früh hätte irgendwo in der mitte geschätzt. :disbelief |
|
|