|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 219)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| so... endlich home.... noch auf nachricht von übersee warten und dann gen bett... müdä... n8 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
warum waren? :whip::rolleyes::confused:
was für verniedlichungen? :rolleyes: |
Ellies = Verniedlichung |
|
|
| Iniii |
rolf@ellies-diskussion! aneinandervorbeirederei :D
so...jetzt bett! |
|
|
| dj_macgyver |
so... ein letztes glas mango-maracuja-schorle mit eiswürfeln, und dann geht's ins bett...
ich sollte nicht so exotisches zeug trinken. da kommt so ein unbefriedigtes urlaubs-feeling auf...
aber immer nur apfelsaft is auf dauer langweilig ;) |
|
|
| Vanditine |
Moin!
Hmpf, warum geht das nich? Hab ein Bild mit der passenden Größe und der passenden dpi Zahl aber mein Programm verpixelt mir trotzdem alles...
Na mal sehen was der Tag sonst noch so bringt ... |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Mal gucken, was der Arbeitstag heute bringt :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... ein letztes glas mango-maracuja-schorle mit eiswürfeln, und dann geht's ins bett...
ich sollte nicht so exotisches zeug trinken. da kommt so ein unbefriedigtes urlaubs-feeling auf...
aber immer nur apfelsaft is auf dauer langweilig ;) |
Wann hast du im August gleich noch mal Urlaub?
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin!
Hmpf, warum geht das nich? Hab ein Bild mit der passenden Größe und der passenden dpi Zahl aber mein Programm verpixelt mir trotzdem alles...
Na mal sehen was der Tag sonst noch so bringt ... |
Ich würde mal vermuten, dass du die Kompression beim Speichern zu hoch eingestellt hast |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mal gucken, was der Arbeitstag heute bringt :) |
Arbeit :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich würde mal vermuten, dass du die Kompression beim Speichern zu hoch eingestellt hast |
pm :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Arbeit :p |
Ja, ich denke auch :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Moin!
Mal gucken, was der Arbeitstag heute bringt :) |
denk dran, wir machen uns diese woche noch nen kleinen aber feinen reibach :D
läuft alles cool zur zeit, gestern neue wohnung, heute zulassung zum studium.. :)
nur ich bin saumüde :tongue3 |
|
|
|
|