|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 694)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vorschläge:
JeSsY0183
JeSsY0815
JeSsY1337
JeSsY42
JeSsY3,14159265
:toothless ;) |
Wenn man keine Ahnung hat, ... :whip:
Warum kann ich in so nem öffentlichen Forum schlecht schreiben.. |
|
|
| Iniii |
| warum erwähnst du sowas dann überhaupt. is doch ganz klar, dass nachgefragt wird... ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wenn man keine Ahnung hat, ... :whip:
Warum kann ich in so nem öffentlichen Forum schlecht schreiben.. |
Ich wäre für 0815, wenn man an usere erste Begegnung auf der Sensation Black denkt: Hi Jessy0815 :eek: :toothless ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
@Kai: :whip: :whip: :whip:
@Iniii: Wollt ja nur vorwarnen :D |
|
|
| Iniii |
| fastehe... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| My name is Mike Rowe - and this is my job... :toothless :D |
|
|
| Skuz |
Jor, hat aber erstaunlich lang gedauert, nach den Ereignissen der letzten Jahre... |
|
|
| godfatherdc |
moisen
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich wäre für 0815, wenn man an usere erste Begegnung auf der Sensation Black denkt: Hi Jessy0815 :eek: :toothless ;) |
ich wäre für jessy2 :)
jessy1 = rot, jessy2 = du :p ;)
hihi
berlin ist echt cool, gefällt mir hier sehr :)
timm war gestern sehr überrascht als ich ihn angerufen hab, er ist auch hier :D zufall^10 :D
er geht heut zum ärzte konzert, ich ins olypiastadion zu mario barth...beides geht nicht :-/
wenn das wetter morgen auch noch so schön bleibt, gehts nach warnemünde planschen....dann müsste man aber das berghain ausfallen lassen......mhh, schwrierig...
so, dusch00n :D |
|
|
| darkstar |
na was meint ihr wer europameister geworden wäre wenn bei dem spanischen dopingarzt nich plötzlich jede menge dokumente verschwunden wäre?
bestimmt keine mannschaft deren spieler in der primera divison spielen...
in popularistischen sportartem gehts um vermarktung, und vermarktet wird nur wer vorne dabvei ist - ist doch kein wunder dass nur noch gedoped wird... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
2 Dumme machen noch keine Wahrheit :D |
jaja, red dich glücklich junge! |
|
|
| Nero73 |
| Ehmm, kann mir mal jemand bezgl. des GTA Servers helfen, irgendwie bin ich anscheinend zu doof dazu...:rolleyes: |
|
|
|
|