|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 470)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Friese-->Feiertag-->Saufen
Bis denn :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mann, bin ich in the bucket von gestern. Alte Schulfreunde treffen endet immer so übel - zumindest mit denen. Ich geh jetzt auf die Couch zum leiden... ;) |
Du bist und bleibst einfach einer dermaßen große Mutti :toothless :p |
|
|
| dj_macgyver |
| sündteure mp3-player bewundern... und mein steissbein spüren... aua *ggg* |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und mein steissbein spüren... aua *ggg* |
dann weißt du wenigstens, dass es noch da is :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du bist und bleibst einfach einer dermaßen große Mutti :toothless :p |
Du weißt halt nicht wie richtig feiern geht! :p
Morgen Thekenschlampen hier in Nürnberg, danach tot und am Tag drauf zum Skifahren. :D |
|
|
| dj_macgyver |
| so... ab ins bett erstmal. morgen wieder früh raus... und dann wieder ab in die berge, auf's brett ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du weißt halt nicht wie richtig feiern geht! :p
Morgen Thekenschlampen hier in Nürnberg... |
Die fabulösen oder welche der Art Coyote Ugly? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Die fabulösen oder welche der Art Coyote Ugly? |
| quote: | 27.12.2007 | 20:00
THEKENSCHLAMPEN
Da ist sie also wieder - die Angst! Nürnberg`s Gastronomen lassen für eine Nacht ihre Kneipen zu und versammeln sich geschlossen in Hirsch und Rakete.
Das kollektive Gastronomenbesäufnis hat mittlerweile absoluten Kultstatus erreicht: zwei zum Bersten gefüllte Clubs, gut gelaunte Gäste und reichlich Alkohol! Da bleibt kein Auge und keine Kehle trocken.
Für die Musik sorgen die besten Dj`s der Stadt: Hip Hop, R´n´B, Ragga bis hin zum kompletten Elektro-Brett ist für jeden was dabei!
Also wie immer, früh kommen! Und jetzt schon mal Urlaub beantragen, bevor die Kollegen wieder schneller waren. |
:D |
|
|
| shattered~soul |
besucher von kerni reden nicht mit mir.
juhu :p
egal... ich werde damit fortfahren meine rauschzustände fließend zu gestalten :D |
|
|
| Kasperhauser |
| So, auffe Arbeit. Mal den jahresabschluss machen...ungewohnt ruhig, sind nur 3 andere Leute da :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, auffe Arbeit. Mal den jahresabschluss machen...ungewohnt ruhig, sind nur 3 andere Leute da :D |
Wenig Umsatz, kleiner Jahresabschluß. :p |
|
|
| dj_macgyver |
boah is mein nacken verspannt... yikes. so 'ne massage wär jetzt was schönes... *sigh*
ich werd jetzt erstmal einkaufen... langes wochenende steht vor der tür. |
|
|
|
|