|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 113)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dorffest FTW :toothless
Viel Spaß :) |
Danke:)
Und sollte der Festzelt-Radio-DJ, oder was auch immer für ein Hoschi für die gute Laune sorgen will, nicht ein paar Tunes von gestern spielen, gibbet lecker Backenfutter:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Danke:)
Und sollte der Festzelt-Radio-DJ, oder was auch immer für ein Hoschi für die gute Laune sorgen will, nicht ein paar Tunes von gestern spielen, gibbet lecker Backenfutter:toothless |
Genau, richtig fies aufs maul :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Argh, schon 19 Uhr...jetzt aber mal los, komm eh schon zu spät :nervous: |
|
|
| darkstar |
*grrrr*
verdammter scheiß nachmittag
*arrrrgh* |
|
|
| Inyrie |
| Hmmmm hat schon was schönes, so gechillt mit Laptop im Bett zu liegen... Um mich rum die leicht heruntergekommene, chaotische Bude (auch ganz wenig Sachen können Chaos verbreiten, unglaublich... :D), ziemlich geiles Licht und ne ziemlich gute Party in der Köburg hinter mir... Ich glaub, den ganzen Rest, der mir grad auf der Seele liegt und den ich eigentlich wirklich wirklich wirklich gern jemandem anvertrauen würde... naja... den spar ich mir mal eben... Nacht zusammen :) |
|
|
| Iniii |
| taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagschön :toocool: jamietime :D |
|
|
| godfatherdc |
moooooooooooooooooooooooooooooooinschön....yummie yummie...yummie...
werde mal frühstücken jetzt :) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moooooooooooooooooooooooooooooooinschön....yummie yummie...yummie...
|
hast du ne coke? wir bringen martini mit! möchten morgen nicht mehr wissen wie der abend geendet ist............. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
hast du ne coke? bringen martini mit! möchte morgen nicht mehr wissen wie der abend geendet hat............. |
jaja, ne pepsi nehm ich noch mit ;)
*sei froh das ich das noch gelesen hab :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
jaja, ne pepsi nehm ich noch mit ;)
*sei froh das ich das noch gelesen hab :p |
Viel Spaß, bei was auch immer :) Bei mir langts heut nur für nen ruhigen Abend in DInslaken :D |
|
|
|
|