| dj_macgyver |
so... heute schon 20km geradelt, und war auch nicht mehr ganz so gerädert als ich abgestiegen bin :) weiterhin ausbaufähig. hoffentlich bleibt das wetter noch 'ne zeitlang so gut :)
ein bier hab ich intus, und kann irgendwie schon nimmer tippen, wtf is denn da los?!?
@ina: keine ahnung, ob man solche tricks mittlerweile mit html machen kann... wenn du noch 'nen zweiten browser zur hand hast (ie, firefox?) dann probier's doch mal damit? |
|
|