|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 759)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Gestern kam dann auch endlich der richtige Winter zu uns. 15 cm als ich schlafen ging. So könnte es ruhig weiter gehen :D. Aber das wär ja nicht unser Winter...:eyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Föp!
Ina, ich hab grad das alte LFA-Pic von dir an Veit geschickt ... |
was du alles so an veit schickst :D kann man denn nix unbeobachtet tun :nervous: :toothless
winterwinterwinterwinter :toocool: |
|
|
| Ghazala |
TIMM. schauen... ein Kanal weiter ist K-TV. Haha :haha:
Schöne Kontroverse! |
|
|
| nz-fan |
such wühl.......... gefunden :rolleyes:
so gleich einge Sachen noch erledigen....... und mich auf das anstehende Wochenende freuen :D
Viel Spaß euch :D |
|
|
| Ghazala |
| Es traut sich doch nocht jemand was zu schreiben, wow :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Ne Runde Wii Bowling zocken und den Olli rischtisch nackisch machen:toothless |
|
|
| nz-fan |
frieren, schlechtsein, Kopfschmerzen bekommen......... mal sehen was da auf mich zukommt :whip: :rolleyes:
eben mal ne Stunde ablenken und dann wieder ins Bett |
|
|
| Lord Raiden |
von kölle kommen.
glühwein getrunken, eiskustlauf betrieben *hüstel* und jetzt rest von fußball schauen. |
|
|
| dj_macgyver |
| ich dachte grade einen moment lang, ich hätte mich ins falsche forum verirrt. nachdem ich aber festgestellt habe, dass dem nicht so ist, bin ich irgendwie leicht sauer... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich dachte grade einen moment lang, ich hätte mich ins falsche forum verirrt. nachdem ich aber festgestellt habe, dass dem nicht so ist, bin ich irgendwie leicht sauer... |
??? |
|
|
| Iniii |
ROLF! ich hör grad die jess schreien im above & beyond - livemitschnitt von der legendären euphonic night/tri-state-release party am 21.4.2006 im polar tv :toocool:
:toothless |
|
|
|
|