|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 726)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
denk ich mir auch immer - was wirklich neues gibts halt nicht...
was denn mi dem alten? |
welches von den alten meinst du?
das eine is hinüber, das andere zickt rum (geht immer mal wieder spontan / ohne erkennbaren grund aus) |
|
|
| Keldana |
| mich ärgern, das niemand eine neue Wii Konsole für 215 Euro inklusive Versand haben will. |
|
|
| Lessi |
moin allerseits...was für ein wunderbares wetterchen in berlin :)
Edit:
| quote: | Originally posted by Keldana
mich ärgern, das niemand eine neue Wii Konsole für 215 Euro inklusive Versand haben will. |
wenn dich das tröstet: hätte ich so viel geld würd ich sie dir abnehmen :D ich hätt soooo gerne eine *träum* |
|
|
| vandit_freak |
| Scheisse, schon wieder Wohnungstermine geplatzt :( :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Scheisse, schon wieder Wohnungstermine geplatzt :( :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :rolleyes: |
Heißt du bist nicht in München die Tage? Schade, für morgen haben wir Karten für Wanted (2015) :p :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Lessi
wenn dich das tröstet: hätte ich so viel geld würd ich sie dir abnehmen :D ich hätt soooo gerne eine *träum* |
ein ganz ganz ganz kleines bißchen tröstet mich das schon, ja ... :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Heißt du bist nicht in München die Tage? Schade, für morgen haben wir Karten für Wanted (2015) :p :) |
Wanted hab ich schon gesehen :p
Aber vielleicht klappt es am Montag :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wanted hab ich schon gesehen :p
Aber vielleicht klappt es am Montag :) |
Hmm, Montag ist unser letzter Tag vorm Urlaub... das könnte stressig werden... Aber vielleicht ließe sich da noch was drehen ;) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Keldana
ein ganz ganz ganz kleines bißchen tröstet mich das schon, ja ... :) |
puh na da bin ich ja beruhigt :D |
|
|
| Cosmique |
| gerade den neuen iPod touch bestellt, der gestern auf der apple keynote vorgestellt wurden ist :gsmile: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gerade den neuen iPod touch bestellt, der gestern auf der apple keynote vorgestellt wurden ist :gsmile: |
macht echt spass das ding, vor allem lernt man podcats so richtig zu schätzen...
ich hab einen der ersten generation, so viel neues gibts bei der 2ten ja gottseidank nicht, die lautstärkeknöpfe kann ich dank pockettouch verschmerzen
leg dir nen iTunes Account an wenn Du noch keinen hast und lade Dir das App hier: http://phobos.apple.com/WebObjects/...=289943355&mt=8
feines Programm zum datenaustausch und (noch) kostenlos, in 10 Tagen kostets was... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
vor allem lernt man podcats so richtig zu schätzen... |
was sind'n Podcats ? - Miau :D
hab ja noch nen alten iPod :D
aber so'n touch ist schon was geiles, im prizip nen iPhone ohne sim :clown: |
|
|
|
|