|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 576)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Gleich Mittagspause machen... 11 minutes counting down :D
Irgendwie liegt meine Motivation momentan bei minus 100% :rolleyes: :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, entweder mache ich mit dem Move jetzt meine ganzen Börsenverluste vom Jahreanfang wieder wett oder ich mach mich arm... :toothless
Go Siemens! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, entweder mache ich mit dem Move jetzt meine ganzen Börsenverluste vom Jahreanfang wieder wett oder ich mach mich arm... :toothless
Go Siemens! |
wtf da wacht man auf und sieht dann sowas :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
per zufall? echt? |
Ja, hat u.a. den Grund, damit sich die Kontrolleure nicht zu sehr auf die Technik alleine verlassen |
|
|
| Ghazala |
Motivation ist um 200% auf +100% gestiegen... wie? Neue Digicam bestellt bei eBay :toothless
In 26 Minuten ist Feierabend - endlich :crazy: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Motivation ist um 200% auf +100% gestiegen... wie? Neue Digicam bestellt bei eBay :toothless
In 26 Minuten ist Feierabend - endlich :crazy: |
Furchtbar, diese Leute, die während der kostbaren Arbeitszeit privates Zeugs erledigen :whip: :whip:
:D bei uns wurden letztens für privates EMail-Abrufen Abmahnungen verteilt ... so watch out! |
|
|
| kniggi |
juhuuu... ab heut ist alles offiziell!
demnächst kann ich mir nen kölner pass bestelln ;)
jessy bestell ich einen mit! :P damit sie wieder kommt *gg* |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by kniggi
juhuuu... ab heut ist alles offiziell!
demnächst kann ich mir nen kölner pass bestelln ;)
|
Met demm Kölsche Pass – mät et Levve Spaß
Un wenn du – dä noch nit häss –
Wed et Zigg dat du bald eine kriss!
*sing*
:D :D :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by schlauf
Furchtbar, diese Leute, die während der kostbaren Arbeitszeit privates Zeugs erledigen :whip: :whip: |
Ähm, gibt sowas das nennt sich Pause ;) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, entweder mache ich mit dem Move jetzt meine ganzen Börsenverluste vom Jahreanfang wieder wett oder ich mach mich arm... :toothless
Go Siemens! |
Und meine Fonds gehen jetzt schon bald ins bodenlose.... :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mal ganz abgesehen davon das mir nie in den Sinn kommen würde mir da was durchstechen zu lassen... ja sicher. ;) |
Du bist ja auch ein Mann ;) Kenn das Piercing von zwei Mädels und finds süß :)
| quote: | | aber solange du noch durch den metaldetektor am flughafen kommst... :tongue2 |
Hatte ich bisher noch nie, warum sollte ichs jetzt wegen einem mehr kriegen? :haha: Ich musste aber letzt aufm Weg nach Polen auch meine Schuhe ausziehen. Nervig. |
|
|
| nz-fan |
Sachen packen für Berlin........ *suchwühl*
danach noch einen Tee geniessen und dann Bett :cool: |
|
|
|
|