|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 257)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
So wollt ma wieder ein Zeichen des lebens von mir geben ...
Aufpassen hier das Zeichen ---> :eyes: |
Ach, der Herr lässt sich hier auch mal wieder blicken :eek: |
|
|
| Sav0n |
| irgendwas muss ich jetzt noch suchen, was mir beim einschlafen hilft |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach, der Herr lässt sich hier auch mal wieder blicken :eek: |
mmhhh ja |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich kann nur für mich sprechen. Bevor ich allein irgendwo in Urlaub fahr, bleib ich lieber in den eigenen vier Wänden ... |
................. und dir entgeht ne ganze Menge ;)
Meist lernt man doch uinterwegs auf Reisen nette Leute kennen ( und ich habe so 2 meiner besten Freunde kennengelernt ;) ) und Reisen m.M nach macht ne Menge spaß :D
Guten Morgen :D |
|
|
| mTp |
Morgen uns bis heut Abend ..
ich hasse Spätschicht |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
Morgen uns bis heut Abend ..
ich hasse Spätschicht |
Mutti! Stell dich nicht so an. :toothless
Ich hab gleich schon bergfest. mittagspause, holen was vom Chinamann.
Heute Abend dann weiter die Mühle restaurieren :) |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mutti! Stell dich nicht so an. :toothless
Ich hab gleich schon bergfest. mittagspause, holen was vom Chinamann.
Heute Abend dann weiter die Mühle restaurieren :) |
Du 3 Käse hoch :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
Du 3 Käse hoch :D |
:whip: :toocool:
Bin immer noch total fertig mit der Welt -.- |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bin immer noch total fertig mit der Welt -.- |
+1
btw: is da was im postkorb gelandet? :gsmile: |
|
|
| dj_macgyver |
| ich bestreite meinen letzten arbeitstag... schlüssel abgeben, ausweis zurückgeben... übrige dokumente verschicken... dateien rumschieben... mein privatzeugs sammeln... nervös sein... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
+1
btw: is da was im postkorb gelandet? :gsmile: |
Nee, morgen landet das da drin. Hab den Inhalt zu hause vergessen :eek: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nee, morgen landet das da drin. Hab den Inhalt zu hause vergessen :eek: |
:sadgreen: |
|
|
|
|