|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 766)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer ist estaria? :conf: |
hier:
| quote: | Originally posted by estaria
huhu ich war mal upliftingqueen, jetzt heiß ich estaria und ich habe heute geburtstag ;) das wird kräftig gefeiert :) |
so und ich reg mich gerade tierisch auf, hab nen Datenbank eintrag verändert. dann nen QA test gemacht und alles war toll.
Dann das selbe aufm Production server und es zeigt null änderung. man, die DB struktur ist 100% gleich, es ist eine 1:1 spiegelung QA und Production. Ich raff nicht, warum es aufm QA geht und in Production nicht. :( |
|
|
| dj_macgyver |
grade mein board wieder abgeholt, und jetzt schlürf ich eine tasse weihnachtlichen chai-tee :)
@sven: wär das problem bei uns, würd ich sagen: da is irgendwo ein cache ;) aber ich kenn euer system ja nicht... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
@sven: wär das problem bei uns, würd ich sagen: da is irgendwo ein cache ;) aber ich kenn euer system ja nicht... |
hab ja schon alles neu gestartet.
ach was solls, muss es halt bis montag warten :toocool: |
|
|
| nz-fan |
So auch wieder zuhause .......
heute morgen erstmal richtig gelacht auf der Arbeit und amüsiert, es gibt doch noch mehr Liebhaber von Trance Musik :gsmile: Above & Beyond - Trance around the World gabs :D
So jetzt chillen und meinen Grünen Tee geniessen. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Dann das selbe aufm Production server und es zeigt null änderung. man, die DB struktur ist 100% gleich, es ist eine 1:1 spiegelung QA und Production. Ich raff nicht, warum es aufm QA geht und in Production nicht. :( |
commit vergessen? |
|
|
| Iniii |
irgendwem soll ich von irgendwem scheene grüße bestelln... hab nur vergessen wem... :whip: :D
ghetto-wg-party ftw :toothless |
|
|
| Acidsniffy |
| zurück von einem Tag voller Powder-Schnee, Backcountry fahren und ner menge Sonne. Wenn die nächsten 2wochen hier weiter so abgehen...kann ich nur sagen "GOD ist a Snowboarder". :p |
|
|
| McP68 |
| kann mir jmd. erklären was das wort verwindungsarm bzw. -ärmer im zusammenhang mit der cap-bauweise bei snowboards bedeutet? |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by McP68
kann mir jmd. erklären was das wort verwindungsarm bzw. -ärmer im zusammenhang mit der cap-bauweise bei snowboards bedeutet? |
Auch keinen Plan, Hauptsache es liegt gut auf der Piste und du kannst deinem Materiel vertrauen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
... und du kannst deinem Materiel vertrauen. |
Steff hier: Hab ja gehört, da sollen einige Boarder arge Probleme mit haben :P :D |
|
|
| Acidsniffy |
tja, Ich sag mal nie an der falschen Stelle sparen. 50euro mehr können manchmal weh tun, aber unterm strich viele Ängste und entgangenen Spass verhindern. Aber das findet jeder Sportler auf kurz oder lang raus.
Aussehen und Name sind manchmal nicht alles.(Weisheit des Tages) |
|
|
|
|