|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 115)
|
View this Thread in Original format
| ANGELofPAIN |
| Guten Morgen und Gute Nacht ... Tille war mal wieder einfach nur :crazy: :eyespop::crazy: |
|
|
| spiritchaser84 |
Vorhin aus´m Bootshaus zurückgekommen...hat mir sehr sehr gut gefallen der Laden. War ne richtig geile Party! :eyespop:
Jetzt erstmal was chillen. Danach geht´s mit´m Kumpel ne Runde joggen.... |
|
|
| Iniii |
| tagschön.... sonne scheint und warm :gsmile: nachher bestimmt zum see :toocool: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Statt schön im Bootshaus Party zu machen, hatte ich die Nacht Bereitschaft. Ich liebe diese Nächte, in denen man jede Sekune mit einem Anruf rechnet und deshalb nicht richtig schlafen kann :rolleyes: . Und am Ende mal wieder alles umsonst *gähn* |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hier mal ein Video von der genialen Beleuchtung der Burg heute Abend hier in Nürnberg |
da ist ja kaum bass und wo sind die laser? *wunder* |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Statt schön im Bootshaus Party zu machen, hatte ich die Nacht Bereitschaft. Ich liebe diese Nächte, in denen man jede Sekune mit einem Anruf rechnet und deshalb nicht richtig schlafen kann :rolleyes: . Und am Ende mal wieder alles umsonst *gähn* |
Den Bereitschaftsdienst hättest Du auch im Bootshaus ableisten können....bist ja in beiden Fällen wach... :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Den Bereitschaftsdienst hättest Du auch im Bootshaus ableisten können....bist ja in beiden Fällen wach... :D |
Wenn du mich dann hierher gebeamt hättest.... :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
..Ich liebe diese Nächte, in denen man jede Sekune mit einem Anruf rechnet und deshalb nicht richtig schlafen kann :rolleyes: . Und am Ende mal wieder alles umsonst *gähn* |
mit einem Anruf rechnet = auf einen Anruf wartet
+1
zwischendurch wars trotzdem ne nette party jessy... |
|
|
| Vanditine |
guten morgen, gute nacht, guten mittag, ... scheiße bin ich durcheinander... ob sich das im laufe des tages wieder legt? Man kann es nur hoffen...
Heike: alles ok bei dir? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
da ist ja kaum bass und wo sind die laser? *wunder* |
LOL :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| So, dann mal gleich duschen, dann zu ner bekannten Pferde usw begutachten, Kuchen essen und so und dann ab zum schwimmen :) |
|
|
| JeSsY0182 |
@Heike: Dafür machen wir dann demnächst mal ganz fett Party ;)
@Jessy: Hm, dein Ava bringt mich gerade auch eine Idee... :D. Ich hätt da so nen Bildchen...
Erstmal fix ins Labor fahren... |
|
|
|
|