| arctic light |
| quote: | Originally posted by Desperado22
bei dir und dem VFB ist das aber eher noch ein Luxus-Problem find ich :) Ausserdem wird Stuttgart am Ende noch unter die ersten 5-6 kommen. Da bin ich fest von überzeugt... weil da einfach soviel Potenzial generell in der Mannschaft noch steckt. |
Stimmt eigentlich schon, personall ist die VfB Mannschaft eigentlich besser besetzt als letzte Saison. Hinzu kommt neben den ständigen Ausfällen und dem verlorenen Lauf auch der fehlende Wille, wie schon bei einigen Auswärtsniederlagen diese Saison gezeigt. Die Einstellung stimmt einfach nicht.
Ohne internationalen Wettbewerb wirds natürlich schwer, die Nationalspieler zu halten. Und dann darf man wieder komplett von vorne anfangen.
| quote: | Originally posted by Desperado22
Sowas von grottenschlecht und verheerend zugleich,heute auch lange Zeit wieder. Und das beste sind immernoch die ganzen Stimmen nach dem Spiel gewesen. Und vorallem das ganze "Schönreden" dort. |
Stimmt, erst mal sollte man einsehen, dass man tief im Abstiegskampf steckt, um da wieder rauszukommen. Schönreden hilft da nix. Da brauchst auch mehr Wille, Einsatz und Kampf - ausser im Heimspiel gegen uns war da fast nix zu sehen in letzter Zeit, so mein Eindruck.
| quote: | Originally posted by shattered~soul
kunnigunde. |
walburga. |
|
|