|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 341)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Herrliches Wetter. Die Nacht wieder nen Fluss über die Ufer getreten. Von 0 Uhr bis gerade schön gepumpt. SO muss ich heut immerhin nicht arbeiten :D. Naja, erstmal ne Runde schlafen... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
und sie posten doppelt :D |
tun se ja nich...du lügst! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Lessi
tun se ja nich...du lügst! |
stimmt...lügen haben wir auch noch vergessen...
= Menschen sind undankbar, gierig, geldgeil, egoistisch und unehrlich :) |
|
|
| nz-fan |
So zuhause in Duisburg
Erstmal einkaufen gehen....... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Menschen sind undankbar, gierig, geldgeil, egoistisch und unehrlich :) |
... wehe, es sagt hier noch einmal jemand was, wenn ich meine menschlichkeit verleugne. wär doch kein wunder... bei den vorurteilen. |
|
|
| asdf |
im moment Mathe Vorkurs :D
Wie man die Mathe-Sachen aus der Schule doch kompliziert aussehen lassen kann :D |
|
|
| Lessi |
| ich langweil mich...zu tode |
|
|
| dj_macgyver |
| jo... +1 irgendwie... nur ich bin da jetzt gerade nicht böse, bin eh noch so müde. werd mich noch ein wenig hinlegen... |
|
|
| arctic light |
| Wird höchste Zeit fürs Wochenende ... :) |
|
|
| shattered~soul |
| ich hab meine fritzbox-firmware mal geupdated... schon putzig, wieviele mbits das jetzt gebracht hat... :toothless |
|
|
| Vanditine |
Hallo ihr, na? :happy2:
Also so langsam will ich gar nicht mehr weg aus Köln :D (und die Wohnung is so geil, jetzt wo sie fast fertig is woohooo :D )
Hab mich heut im Fitnessstudio angemeldet, das witzigerweise genau einmal um die Ecke ist (wie alles irgendwie :tongue2 ) und ab nächste Woche gibts dann Yoga, Pilates, Sauna und co - geil, ich freu mich schon :)
Macht euch nen netten Abend :) |
|
|
| Iniii |
jess: schön dass es dir da drüben gefällt :)
ps: *regruschel* |
|
|
|
|