|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Regen gibt gleich bestimmt. Sind schon Wolken da und die Blumen könnens mal wieder gebrauchen. Für manchen Bauern aber sicher schon zu spät... |
ich bin heute einen feldweg mit dem auto gefahren, es staubte wie in der wüste gobi...:nervous: |
|
|
| flygekorre |
| also bei uns hats gestern und heute schon ordentlich geregnet, is wohl nur noch eine frage der zeit :) |
|
|
| schnegggge |
| Also hier regnet es gerade. Hauptsache es gibt kein Gewitter, sonst wird mir hier die Daddelkiste bestimmt wieder ausgeschossen:nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ne, bei uns ist es auch schön trocken. Na gut, schön nicht wirklich. Auf den Feldern tut sich nix, nur wenig ist gekeimt. Die Wiesen sind nicht mehr grün und und und |
|
|
| Vanditine |
werd mal reinhören, danke :)
Hab den ganzen Tag gelernt und bin jetzt total platt... Werd wohl noch bisschen vokabeln anschauen und dann ins bettchen gehen... Kommt gut in die neue Woche! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by flygekorre
freunde des full on trance aufgepasst :D
hab grad mein set von heut abend raufgeladen, falls es jemanden interessiert :) |
Klingt von der Tracklist her sehr psy-lastig. Werd ich mir mal geben, auch wenn ich von dem Bereich kaum Ahnung hab. :D |
|
|
| Ronny-LE |
Aus Kino wieder zurück, warum auch immer die bei Spiderman 3 eine Pause drin haben sooo lang war er nun auch nicht. Ich glaub Spiderman 4 wird dann wohl ein Drama werden. :rolleyes:
Internetverbindung spinnt auch mal wieder seit heut Nachmittag, kann man bloß hoffen das die neue Woche besser wird.
Einen schönen Wochenstart euch allen n8 |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Klingt von der Tracklist her sehr psy-lastig. |
Aufjedenfall... Gerade Yahel und Infected Mushroom würde ich schon in dem Bereich ansiedeln. Werds mir aber natürlich auch mal anhören. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Aufjedenfall... Gerade Yahel und Infected Mushroom würde ich schon in dem Bereich ansiedeln. Werds mir aber natürlich auch mal anhören. |
Er hat doch gesagt, dass er sich von denen hat inspirieren lassen :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Aus Kino wieder zurück, warum auch immer die bei Spiderman 3 eine Pause drin haben sooo lang war er nun auch nicht. Ich glaub Spiderman 4 wird dann wohl ein Drama werden. :rolleyes: |
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal gehört, dass sie keinen weiteren Teil machen wollen :p |
|
|
|
|