|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 497)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
nanu... alle noch am pennen?
ich bin auch erst aufgestanden... und hab gefrühstückt... jetzt ein paar cds brennen und pc aufräumen oder so... weiss noch nicht so genau... |
|
|
| Inyrie |
| nö, domi und ich sind wach :D hilfst du nun heut abend beim essen-vernichten? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
nö, domi und ich sind wach :D hilfst du nun heut abend beim essen-vernichten? |
you've got sms... sorry, hab ich nicht gehört vorher |
|
|
| Nik Novo |
| Dafür, dass ich nur 6 Stunden oder so geschlafen hab (war kurz nach 8 im Bett), bin ich erstaunlich unmüde :conf: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
tolles Bild, Herr Koch!!:rolleyes:
ok, kommt nicht ganz hin, aber....;) |
|
|
| Rockabye |
Meine Pokerkarriere macht weiter große Fortschritte, 3. bei nem Turnier mit 800 Leuten und 5.50$ Buy-In geworden. :wtf:
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Meine Pokerkarriere macht weiter große Fortschritte, 3. bei nem Turnier mit 800 Leuten und 5.50$ Buy-In geworden. :wtf:
|
800 x 5,5 = 4400
Da ist der echte Gewinner für mich klar... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
800 x 5,5 = 4400
Da ist der echte Gewinner für mich klar... ;) |
also die 5$ gehen ja in den Gewinn-Pool und werden 1:1 ausgezahlt.
50cent bekommt der Veranstalter "nur" von jedem. also 400 € :) |
|
|
| JeSsY0182 |
So, gerade zum zweiten Mal aum Board gestanden :clown:
Meine Knie werden vermutlich schön blau, aber egal. War mal wieder sehr sehr geil. Hab da definitiv ne neue Leidenschaft entdeckt :D. Hab gar keine Lust nochmal auf Ski zu steigen :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
So, gerade zum zweiten Mal aum Board gestanden :clown:
Meine Knie werden vermutlich schön blau, aber egal. War mal wieder sehr sehr geil. Hab da definitiv ne neue Leidenschaft entdeckt :D. Hab gar keine Lust nochmal auf Ski zu steigen :rolleyes: |
kannst ja mal jakob wegen des knies fragen ^^
ich hatte beim lernen komischer weise nie nen blauen fleck (dafür nen gequetschten fuß...)
den ersten blauen fleck hatte ich als ich jakob das boarden beigebracht hab (dafür um so größer + am ellenbogen...)
kommt halt immer drauf an wie hart die piste ist usw...
edit: ich weiß im moment wieder ziemlich genau wie man sich als anfänger fühlt - ich lern grad fakie-fahren...wirklich äusserst ungewohnt... |
|
|
| nz-fan |
Frühstücken..........
*heutetypischesMontagmorgenunlustgefühl* :rolleyes: |
|
|
|
|