|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 312)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| hm. jetzt hätt ich mir merken sollen, bis zu welchem level ich gekommen bin... irgendwann war's mir zu doof. egal, ich geh jetzt ins bett... bis demnächst. |
|
|
| Kasperhauser |
Hallo!
Bin wieder im Lande.
Lunchy, sorry, habs Zeitlich irgendwie nicht geschafft. Aber nächstes mal wirds eingeplant :) |
|
|
| nz-fan |
Moin :D
Willkommen daheim Kai |
|
|
| shattered~soul |
| wach auf, wmig! :whip: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Lunchy, sorry, habs Zeitlich irgendwie nicht geschafft. Aber nächstes mal wirds eingeplant :) |
mach dir mal keine sorgen, er war eh beschäftigt :clown:
brrrrr is datt kalt draußen.... erstma heiß duschen.... und dann ins bettchen :toothless |
|
|
| darkstar |
| wird aber bestimmt noch warm heute wenn der nebel weg is... |
|
|
| DJOverdose |
| Hier scheint schon richtig schön die Sonne und der Himmel ist ganz blau. FRÜHLINGSGEFÜHLE!!!:toothless |
|
|
| darkstar |
| eigentlich voll logisch dass das der erste tag ist an dem ich wieder uni hab... :( |
|
|
| dj_macgyver |
| so... daheim... was gegessen... jetzt noch die wäsche von der leine holen... und dann könnt ich auch schon wieder ins bett fallen. warum tu ich mir das nur an... |
|
|
| nz-fan |
| Auch gerade zu Abend gegessen..... nun ein wenig Chatten, ASOT hören und mal sehen wohin es mich demnächst verschlägt, ob Nijmegen oder Polen :D |
|
|
| Kasperhauser |
SO, auch mal wieder zu Hause. Dreck echt. Aber gibt Kohle :cool:
Erst mal den Septembermix anschmeissen :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
SO, auch mal wieder zu Hause. Dreck echt. Aber gibt Kohle :cool:
Erst mal den Septembermix anschmeissen :) |
Doch nicht, muss was vorbereiten...diesen Monat gibts n speziellen Mix, wird aber erst Anfang Oktober was :) |
|
|
|
|