|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 422)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Nabend .........
irgendwie bahnt sich da wohl was auf der Arbeit an....... mal sehen was da kommt :rolleyes:
Naja Tag war nett und konnte noch einige Dinge heute nachmoittag erledigen ......
jetzt schöne Musik hören und meinen Tee geniesen :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nabend .........
irgendwie bahnt sich da wohl was auf der Arbeit an....... mal sehen was da kommt :rolleyes:
Naja Tag war nett und konnte noch einige Dinge heute nachmoittag erledigen ......
jetzt schöne Musik hören und meinen Tee geniesen :D |
jippi, da denkt man grad man hat sich freigeschwommen. da bekommt man so nebenbei mit dass man in 2 wochen binnen 5 tagen 4 klausuren schreiben darf :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
jippi, da denkt man grad man hat sich freigeschwommen. da bekommt man so nebenbei mit dass man in 2 wochen binnen 5 tagen 4 klausuren schreiben darf :( |
Studium ist kein Zuckerschlecken... Ran an den Feind ;) :toothless
Weiß schon warum ich faule Laborantin bin und kein Student der Naturwissenschaften... :clown: |
|
|
| nz-fan |
Tja da heisst es Augen zu und durch ;)
Wird schon Gerhard
Hbe die nächsten Tage auch reichlich Stress und werde fast nur unterwegs sein :crazy: Mal sehen wann ich zum Kofferpacken für Mailand komme lol |
|
|
| drizzt81 |
| nochmal die Ohren zudröhen, dann ab ins Bett! |
|
|
| dj_macgyver |
| darauf warten, dass ich endlich unten ankomme... |
|
|
| darkstar |
| so, jetzt is mir wieder langweilig die nächsten 3 stunden... :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
so, jetzt is mir wieder langweilig die nächsten 3 stunden... :( |
Oooooooh... :clown:
Kannst mir ja ne nette Mail schreiben :toothless
Ich muss grad warten, bis die zwei Wasserbäder Temperatur haben... Grml. |
|
|
| darkstar |
ach heizen tun die doch recht schnell, und zum abkühlen kann man eis reinschmeissen ;)
warum sollte ich dir ne mail schucken?
eher würd ich dich noch besuchen, häng ja in großhadern...
kino heut abend? |
|
|
| Nik Novo |
| Wein glühen... :toothless |
|
|
| darkstar |
| geht darum dass ich heut abend eh schon in münchen bin weil sitzung... |
|
|
| kniggi |
ich schau mal wieder in ner freien sekunde hier rein...
hehe ich leb noch ;) |
|
|
|
|